Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NEWS
Project Revival! We're not dead

Es werden weiterhin neue aktive Mitglieder gesucht!

Wettbewerbe: keine
Events: keine


Teilen | 
 

 Hell und Heaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Serenia
Herrscherin von Elysium
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 24

Charakterbogen
Charakterthema : http://www.youtube.com/watch?v=R1GwvPzzK1k
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt

BeitragThema: Hell und Heaven   Mi März 30, 2011 2:36 pm






It's your turn ...




STORYLINE:

Tokio

- bei Nacht ist diese Stadt ein einziges Lichtermeer.
Sie zieht Menschen an wie ein Magnet.
Menschen und andere Wesen.
Sie kommen aus verschiedenen Gründen hier her.


Welcher wird deiner sein?

Eine Stadt, die niemals schläft und doch ist es für einen Moment lang totenstill.
Dunkle Wolken verdecken den Mond, während ein eigenartiges Gefühl die Menschen beschleicht.
Und die Ahnung des nahenden Unheils nimmt schon bald Formen an, denn man hört ein Geräusch, das die Stille der Nacht durchbricht.
Vier wütend schnaubende schwarze Pferde mit rotglimmernden Augen ziehen eine mittelalterlich wirkende Kutsche durch die engen Gassen der vereisten Stadt.
Ein seltsamer Anblick, in dem neuen Tokio der Zukunft.
Nachdem die Pferde vor einer heruntergekommenen Kneipe halten, steigen drei in schwarz gekleidete Wesen aus.
Ihre Bewegungen fließend und elegant, wirken gleichzeitig unglaublich gefährlich.
Kein Laut ist zu hören.
Doch nachdem sie in dem Laden verschwinden, ertönen Todesschreie, splitterndes Glas...
Ein Vorfall, welcher keine Seltenheit in Tokio ist...
...im Mittelpunkt des Kampfes, um das Schicksal der Welt.



_________________________


Kennst du das? Dein Leben scheint perfekt zu verlaufen, du bist glücklich und nichts kann diese Harmonie trügen. Aber dann... Ganz plötzlich, ohne das du etwas dagegen unternehmen kannst, zerbricht genau diese perfekte Welt. Von einem auf den anderen Moment. Urplötzlich. Lautlos. Eiskalt. ...


My beautiful evil angel..
You showed me dreams and I wished they would turn into real.

But you broke the promise and made me realise...
It was all just a lie.

Meterhoher Schnee wohin man auch sieht, dunkle Wolken bedecken den sonst strahlend blauen Himmel und die Sonne hat man schon lange nicht mehr gesehen, obwohl es mitten im Sommer ist. Kaum ein Vogel singt sein Lied, eisiger Wind wirbelt dunkle Nebelschwaden durch die Stadt. Wer hätte jemals gedacht, dass dieser Anblick einmal alltäglich sein würde? Betrug, Verrat, ein einziger, kurzer Augenblick - nicht einen Wimpernschlag lang. Ein Moment, in dem sie ihre Kontrolle verlor und wünschte, die Erde solle doch untergehen.. Und schon zog sich im Jahre 2063 eine grausame Eiszeit über das Land. Erst nahm sie Tokio ein, dann Japan, bis sie fast die gesamte Welt bedeckte. Viele Menschen starben, einige nahmen sich das Leben, da sie dieses Szenario nicht ertragen konnten. Und alles was letzten Endes übrig blieb waren zwei Organisationen. Zwei Mächte, jene, die diese neue Welt beschützen und retten wollen und die Gegenseite, die genau das zu verhindern versucht. Wer wohl der mächtigere sein wird...?



_________________________



S.I.N. - Seven Hells:

Bereits ein Jahr ist vergangen, nachdem die reinblütige Dämonin Aya Kenda die Kontrolle über ihre Kräfte verlor und blind vor Hass und Rachsucht den größten Teil der Erde mit einer dicken Eisschicht überzog. Mit dem Verschwinden der Sonne und des heißesten Sommers des neuen Jahrhunderts fielen auch alle Einwohner der betroffenen Erdteile in einen tiefen Schlaf, aus dem erst jetzt die ersten erwachen. Von diesem einjährigen Schlaf blieben jedoch einige wenige Personen verschont. Zum einen Sephiroth, Sayuri und Keiko. Diese beschlossen das beste aus dieser Situation zu machen und schlossen ihre beiden Organisationen zusammen. Aus der Hell Inc. und The Trust ging S.I.N. hervor. Eine neue, noch mächtigere Gemeinschaft, deren Mitglieder fortan nicht mehr gegeneinander sondern miteinander kämpfen. Das Ziel dieses Zusammenschlusses bleibt natürlich das Gleiche. Sie wollen das nun vereiste Tokio zur Hauptstadt eines neu errichteten Königreiches ernennen und die Weltherrschaft erlangen. Jedoch haben sie ihre Gegner vergessen. Zwar sind die Heaven Fighter durch die ‚besondere‘ Naturkatastrophe auseinandergebrochen und in alle vier Himmelsrichtungen verstreut worden, allerdings gibt es noch immer Lucifer - oder besser bekannt unter dem Namen Sakuya Kira. Dieser gründet eine neue Gruppe bestehend aus Freiheitskämpfern und neuen, besonderen Mitgliedern, welche mächtige Wesen sind. Als die ‘sieben Todsünden‘ bezeichnet, sind sie die Elite der Seven Hells, wie sich die Freiheitskämpfer nun nennen. Diese Todsünden bestehen aus den unterschiedlichsten Personen, die aus den verschiedensten Ursprungsorganisationen stammen. Viele Heaven‘s sind den Guten natürlich treu geblieben, jedoch haben sich auch ehemalige Hell‘s oder Trust‘ler diesen angeschlossen. Lucifer und seine sieben Todsünden, sowie weitere Mitglieder werden es den neuen Bösewichten namens S.I.N. also nicht einfach machen. Man darf gespannt sein, wie dieser Kampf enden wird. ...





GENRE:
Anime / Fantasy / Drama


SOME FACTS:
• Das Forum ist FSK 15 geratet, jedoch gibt es einen NC 17 Bereich.
• Das RPG ist ein reines Anime/Manga-RPG
• Man kann entscheiden, welcher Gruppe man angehören will. (Seven Hells, S.I.N. oder 'Andere')
• Hauptsächlich spielt das RPG in dem vereisten Tokio, Japan.
• Mindestens 5 Sätze und mehr.


QUICK LINKS:
Das Forum
Frozen Hell & Heaven - Storyline
Wanted & Unwanted
Partner: Anfragen/Bestätigungen





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elys.forumieren.net
 
Hell und Heaven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heaven & Hell
» Heaven & Hell
» The Game of Heaven and Hell
» Heaven or Hell? / Partner gesucht :) BL - Partner gesucht
» Ostergrüße Heaven & Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: Gästebereich :: Partner :: Unsere Partnerseiten :: RPG-
Gehe zu: