Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NEWS
Project Revival! We're not dead

Es werden weiterhin neue aktive Mitglieder gesucht!

Wettbewerbe: keine
Events: keine


Teilen | 
 

 Sanctuary Akademie der Kreaturen

Nach unten 
AutorNachricht
Serenia
Herrscherin von Elysium
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 24

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?v=R1GwvPzzK1k
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt

BeitragThema: Sanctuary Akademie der Kreaturen   So Apr 03, 2011 5:55 pm



Die Storyline

Seit Jahren existiert die Sanctuary schon. Sie ist das Zentrum für Kreaturen, die nicht in der normalen Welt leben können. Auserwählte Menschen wurden eingeweiht, diese Kreaturen zu beschützen. Deshalb wurde diese Akademie erbaut. Schon einmal hat es einen Anschlag gegeben, dass alle Monstersippen gejagt wurden und die Arten langsam ausstarben. Aber zum Glück gab es einen Mann - Sanctuar. Er hatte ein paar Verbündete, und rettete die Kreaturen der Nacht und des Tages. Er baute vor 120 Jahren die Snactuary. Alle seinen Nachfahren, von Generation zu Generation her führten die Sanctuary weiter. Hier gibt es, von den Menschen her, Millitär, also leute, die zum Kämpfen ausgebildet sind. Dann gibt es Ärzte, bedeutet, alle Ärzte haben einen Namen mit Dr. Titel.
Dann gibt es noch die Wissenschaftler, diese erforschen das Leben der verschiedenen Sippen.
Die Kreaturen, die jünger als 21 sind, gehen in Klassen und haben Unterricht. Die über 21 sind aber entweder Aushilfen beim Millitär, bei den Ärzten oder Wissenschaftlern, natürlich können sie auch Lehrer für die anderen Kreaturen sein.
So geht es viele Jahre lang. Aber irgendetwas wird passieren, da sind sich die Wächter der Sanctuary sicher. Irgendwer, vermutlich ein Nachfahre desjenigen, der die Monster gejagt hat, bildet eine Gruppe aus Bösewichten, die das gleiche Vergehen nochmals vorhaben. Die Menschen in der Akademie bekommen nun Missionen, die sie erledigen müssen. Auch werden Schüler aufgerufen in Gruppen jeweils, Missionen durchzuführen.





- FSK 12
- Anime/Sci Fi/ Fantasy


Liebe Grüße,
das Team

Link zum Forum:
http://www.sanctuary-adk.forumieren.de/

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elys.forumieren.net
 
Sanctuary Akademie der Kreaturen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lexikon der mächtigsten Kreaturen
» *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]
» Superhelden Akademie
» JC droht Mitarbeiter nicht schulen lassen wenn RA Rahn dabei Hat Jobcenter Angst vor Dresdner Rechtsanwalt?
» Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: Gästebereich :: Partner :: Unsere Partnerseiten :: RPG-
Gehe zu: