Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NEWS
Project Revival! We're not dead

Es werden weiterhin neue aktive Mitglieder gesucht!

Wettbewerbe: keine
Events: keine


Teilen | 
 

 Shin Sekai

Nach unten 
AutorNachricht
Serenia
Herrscherin von Elysium
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 25

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?v=R1GwvPzzK1k
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt

BeitragThema: Shin Sekai   So Apr 03, 2011 6:12 pm


Naruto – Shin Sekai

Der damalige Shinobi Weltkrieg, ausgelöst von Madara Uchiha, würde wohl noch ewig Narben auf der Welt hinterlassen.
Die Schlacht schien aussichtslos, Shinobi mussten gegen Verstorbene antreten, viele verloren beinahe den Verstand bei diesem Gedanken. Die Streitmacht auf Seiten der Gegner schien nicht ab zu reißen und einige hatten den Krieg schon aufgegeben. Doch dann erschienen die letzten Zwei Jinchuriki auf dem Schlachtfeld und drehten letztendlich das Ruder um, so kam es dazu, dass doch noch die einzelnen Reiche gewannen. Schließlich trat Madara Uchiha den Rückzug an und wurde seid dem Tag nicht mehr gesehen…

Frieden kehrte ein, selbst der längst als Feind geltende Uchiha, Sasuke kehrte ins Dorf zurück und verwirklichte sein Ziel. Naruto Uzumaki wurde mit 23 Hokage und trat das Erbe seines Vaters an, seid diesem Tage wurde dieses Zeitalter Shin Sekai genannt. Dank Naruto wurden Andere seines Clans gefunden und hatten nun eine neue Heimat in Konohagakure gefunden. Jahre vergingen und die Reiche erlangten wieder ihre alte Schönheit zurück und der Frieden zog sich weiterhin, nichts schien diesen trüben zu können in geraumer Zeit.

150 Jahre vergingen als plötzlich die Bijuu, die auf der Welt verteilt waren merkwürdig handelten und die einzelnen Reiche angriffen.Große Schäden und Opfer verlangten diese Kämpfe gegen die Bestien bis dann einige begabte Shinobi des Uzumaki Clans sich opferten und begannen die Bijuu zu versiegeln.
Aber diese anscheinende Rettung machte mehr Probleme als es helfen sollte. Die Reiche begannen einen Zwist und besonders zwischen Tsuchi no Kuni und Hi no Kuni gab es große Uneinigkeiten. Jeder wollte die Jinchuriki für sich, das eine Reich gab vor sie schützen zu wollen das andere wollte sie zu Kriegs zwecken ausnutzen.

Während der Jahre verhärteten sich die Fronten zwischen Konohagakure und Iwagakure und kleine Kämpfe in den angrenzenden Reichen brachen aus. Zwar ahtete dies nicht zu einem sehr großen Krieg aus, aber die Länder zwischen den Reichen hatten viel ein zu büßen.
Doch dann schritten Shinobi ein, die sich zu einer Organisation zusammen gefunden hatten, um die Wogen zu glätten. Dies geling ihnen auch und die Gruppierung, genannt Hajimé-nii verschrieben sich dem Schutz der Jinchuriki.

5 Jahre ist das nun her und noch heute werden so die Träger der Bijuu geschützt. Aber es ist keine Zeit zum Ruhen, denn eine Bedrohung legt einen Schatten auf den Frieden… Gerüchte besagen das die gefährlichsten Nukenin beginnen sich zu Gruppieren um eine gefürchtete Organisation wieder ins Leben zu rufen…


Eckdaten
~* Fsk rating 16
~* spielt lange nach Shippuuden
~* Alte Naruto Charaktere sind erlaubt, doch keine 1 zu 1 übernahme aus dem Anime bzw. Manga
~* Eine neue Organisation ist im Spiel!
~* Erfahrungspunkte System

Code:
[right][size=18][b]Wichtige Links[/b][/size]
[url=http://narutoshinsekai.forumieren.com/]Das Forum*~[/url]
[url=http://narutoshinsekai.forumieren.com/t1-die-regeln]Die Regeln*~[/url]
[url=http://narutoshinsekai.forumieren.com/t9-vergebene-avas#9]Vergebene Avatare*~[/url]
[url=http://narutoshinsekai.forumieren.com/t10-shinobi-verzeichniss]Shinobi Verzeichniss*~[/url][/right]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elys.forumieren.net
 
Shin Sekai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aeda no Sekai [Anfrage]
» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
» Aeda no Sekai wünscht frohe Ostern!
» Weihnachtsgrüße von Aeda no Sekai
» Shin [Devil Hunter]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: Gästebereich :: Partner :: Unsere Partnerseiten :: RPG-
Gehe zu: