Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NEWS
Project Revival! We're not dead

Es werden weiterhin neue aktive Mitglieder gesucht!

Wettbewerbe: keine
Events: keine


Teilen | 
 

 Shin Cross

Nach unten 
AutorNachricht
Shin

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.07.11

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

BeitragThema: Shin Cross    Di Jul 19, 2011 3:10 pm

Unable to lie,
forced to say the truth, always
this is what I am

and you will not be able to lie,
when I am around,
because I am forced to notice



Nachname Cross


Vorname Shin


Rufname/Spitzname Shin


Geschlecht männlich


Alter 23

Angehörigkeit neutral

Größe 1.83 Meter

Gewicht 75 Kilo


Aussehen Shin hat einen eher schwachen Körper und ist von daher nicht besonders muskulös. Allerdings wäre es auch falsch, ihn als schmächtig zu bezeichnen.
Er hat blondes Haar und braune Augen mit einem rötlichen Stich, der je nach Stimmlage mehr oder weniger intensiv wird. (Bei starken Gefühlsregungen röten sich seine Augen)


Übliches Erscheinungsbild

Shin kleidet sich eher schlicht. Er legt nicht viel Wert auf Styling, sein Äußeres erscheint aber immer gepflegt.
In seiner Freizeit trägt er gerne ein Sporttrikot mit entsprechender Baseballmütze oder moderne T-Shirts. Für die Arbeit bevorzugt er meistens schlichte Hemden.

Rasse Mischling (Seine Mutter war ein Engel, sein Vater ein Mensch)


Herkunft Calai


Wohnort Calai


Familie

Shin hat eine ältere Schwester namens Raisa, die allerdings das Elternhaus vor 4 Jahren verließ und seitdem sah er sie auch nicht mehr.
Seine Eltern Maria und Liam leben in einer entfernt liegenden Stadt.

Charaktereigenschaften

Shin gehört zu der Sorte von Wesen, die eher introvertiert und ruhig sind. Er singt gerne, traut sich dies allerdings nicht in der Anwesenheit von anderen, obwohl er eigentlich eine schöne Stimme hat, was ihm selbst allerdings nicht wirklich bewusst ist.
Er hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Wenn er sieht, dass in seiner Nähe jemand angegriffen wird - vor allem wenn das Opfer deutlich schwächer als der Täter und wehrlos ist - fällt es ihm schwer, sich herauszuhalten.
Grundsätzlich begegnet er Fremden freundlich.
Höflichkeit und Respekt gegenüber anderen gehören für ihn zur guten Sitte. Sofern sie seinen Respekt nicht verloren haben.
Keinen Respekt hat er vor jenen, die bewusst lügen und betrügen, die Schwächen anderer ausnutzen oder beim Verfolgen eigener Ziele das Leiden anderer unbarmherzig in Kauf nehmen und rücksichtslos handeln.
Nicht zu unterschätzen ist sein Zorn, den ein solches Verhalten anderer oder starke Provokation, in ihm hervorrufen kann.
Man könnte ihn als eine ordentliche Person bezeichnen, denn das richtige Sortieren von Büchern gehört ebenso zu seiner Arbeit wie das höfliche Auftreten den Besuchern gegenüber. Auch in seiner Wohnung ist es meistens aufgeräumt und sauber, da er es nicht mag, wenn Kleidungsstücke oder sonstige Dinge achtlos herumliegen.

Beruf

Bibliothekar

Religion

Besonders religiös ist er nicht, aber wenn man ihn einer Religion zuordnen kann, dann der Lehre der Schöpfer und Wächter (s. Götterliste)

Vergeben

nein

Abneigungen

- Lügen
- Ungerechtigkeit
- Unordnung

Vorlieben

- Musik, er singt gerne
- Maidcafés, Maidoutfits
- Bücher
- Sport, der aufgrund ihn aufgrund seiner körperlichen Kondition schnell erschöpft, deshalb schaut er meistens lieber zu

Schwächen

- Sein Asthma. Von Zeit zu Zeit erleidet Shin dadurch körperliche Schwächeanfälle.
Körperliche Anstrengungen erschöpfen ihn schneller als andere und er braucht dann eine gewisse Zeit, um sich wieder zu erholen.
- Shin kann nicht lügen. Wenn er versucht, eine Lüge, der er sich bewusst ist, auszusprechen, ist es ihm nicht möglich: Seine Stimme ist verschwunden und er verstummt quasi

Stärken

- Er hat ein gutes Allgemeinwissen.
- Er ist musikalisch und besitzt ein gutes Gehör. Er selbst besitzt eine potenzialreiche Gesangsstimme.
- Er durchschaut die Lügen seiner Gesprächspartner.
- Siehe besondere Fähigkeiten

Besondere Fähigkeit/en

Enttarnung

Wenn sein Gegenüber lügt, bildet sich um diesen herum eine dunkelrote Aura, die Shin dann sehen kann. Je nachdem wie schwerwiegend diese ist, ist die Aura ebenfalls stärker oder schwächer ausgeprägt.
Dies gilt nur, wenn dem Sprecher bewusst ist, dass etwas von ihm Gesagtes nicht stimmt.

Ausrüstung

- Baseballschläger

Charakterthema

HIER KLICKEN =D


Lebensgeschichte

Legenden berichten von einem Baum, dessen Früchte, demjenigen, der sie isst, Erkenntnis verleiht ...

Es war eine klare, friedliche Nacht, als ein junger Mann von einer dieser sagenumwobenen Früchte aß.
Sein Name war Shin Cross und erst vor einigen Tagen hatte er seinen dreiundzwanzigsten Geburstag gefeiert.
Ein zorniges Feuer brodelte in ihm, denn man hatte ihn betrogen und verraten.
Wahrscheinlich war er daran sogar selbst schuld, weil er zu naiv und vertrauensvoll gewesen war. Auf jeden Fall war er jetzt um eine erhebliche Summe ärmer, weil sein Geschäftspartner - ein langjähriger Freund oder das was er für einen solchen gehalten hatte - mit seinem Geld die Stadt verlassen hatte.
Er hasste sich selbst dafür, dass er ihm vertraut hatte. Aber er wäre der letzte gewesen, von dem er so etwas erwartet hätte. Hatte er ihm von Anfang an nur etwas vorgemacht? In all den Jahren, in denen sie befreundet gewesen waren, hatte er ihn immer für einen freundlichen, zuverlässigen Menschen gehalten und erst jetzt hatte er sein wahres Gesicht offenbart.
Es war nicht möglich, das Geschehene rückgängig zu machen. Aber dennoch sinnte er nach Rache. Ebenso wie Lügen verachtete er auch Gewalt, aber er würde sich sein Geld zurückholen, auch wenn er dafür welche anwenden musste.
Aber vor allem wollte er, dass ihm so etwas nie wieder geschah. Nie wieder wollte er belogen werden, darum hatte er alles daran gesetzt, jenen Baum zu finden. Und endlich hatte er ihn gefunden.
Er biss in die Frucht, die aussah wie ein purpurfarbener Pfirsich und nach Mango schmeckte. Von nun an war er in der Lage, zwischen Lüge und Wahrheit zu unterscheiden und immer wenn sein Gegenüber etwas sagte, das nicht der Wahrheit entsprach, erkannte er um diesen einen roten Schatten.
Gleichzeitig war Shin nun selbst nicht mehr in der Lage, Unwahrheiten bewusst auszusprechen, da in einem solchen Fall seine Stimme verschwindet. Er war aber bereit, dies in Kauf zu nehmen, da er Unehrlichkeit sowieso nicht ausstehen konnte.

Nachdem der Plan sein eigenes Geschäft zu eröffnen, also gescheitert war, fing er an in der Bibliothek Calais zu arbeiten, um sich so seinen Lebensunterhalt zu verdienen.


Ziele

- seinen ehemaligen Freund finden und diesen zur Rede stellen / sich sein Geld zurück holen

Ein Bild eures Charakters



[b]Multi-Accounts[b]

- Serenia
- Das Schicksal


Zuletzt von Shin am Di März 26, 2013 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shin Cross    Sa Jul 30, 2011 10:40 pm

Ist in Ordnung.
Wird verschoben Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Shin Cross
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cross Academy
» Shin [Devil Hunter]
» Technische Zeichnungen von Raumschiffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: CHARAKTERE :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: