Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NEWS
Project Revival! We're not dead

Es werden weiterhin neue aktive Mitglieder gesucht!

Wettbewerbe: keine
Events: keine


Teilen | 
 

 Segen der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Segen der Nacht   Mi Jul 27, 2011 9:48 pm

Segen der Nacht ist ein Turm der nur bei Vollmond sichtbar ist. Da es jedoch einfacher zu Handhaben ist, haben wir festgelegt das dies jeden Sonntag geschieht.


Von außen sieht dieser Turm so aus, als würde er schon verdammt lange stehen. Er wirkt somit unstabil, hat in der Umgebung hohes Gras, am Turm selbst klettern unzählige Efeu herum. Und noch vieles mehr. Einige Gerüchte gibt es sogar auch für dieses Gebäude. Die Bewohner von Zaereth meinen das die Aura dieses Turmes sämtliche Krankheiten und Wunden heilt wenn man diese Betritt. Im Inneren ist Segen der Nacht jedoch ziemlich groß, da er mehrer Räume hat. Von außen wirkt er nicht sonderlich groß oder breit, aber das liegt bestimmt daran das dies die Schöpfung eines mächtigen Zauberwesen gewesen sein muss.
Nach oben Nach unten
 
Segen der Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: ZAERETH :: Andere Orte :: Segen der Nacht-
Gehe zu: