Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
NEWS

Hier gibt es nichts zu sehen!

Wettbewerbe: keine
Events: nur im Chat

Toplists (Vote)

Hier gehts zur neuen Topliste ~**Sweet+Yume´s+Toplist**~

 

 Das Schicksal

Nach unten 
AutorNachricht
Das Schicksal
QUESTLEITER
Das Schicksal


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.01.11

Das Schicksal  Empty
BeitragThema: Das Schicksal    Das Schicksal  EmptyFr Jul 29, 2011 4:56 pm

Nachname /


Vorname Das Schicksal


Rufname/Spitzname Schicksal, Los, Bestimmung, Vorhersehung


Geschlecht Es ist keinem eindeutigen Geschlecht zuzuordnen. Es kann sich sowohl in Gestalt von männlichen als auch weiblichen oder gar geschlechtsneutralen Wesen zeigen.

Alter Das Schicksal ist so alt wie die Welt selbst


Angehörigkeit neutral


Größe  abhängig, von der körperlichen Gestalt, die es angenommen hat


Gewicht s. Größe


Aussehen
Das Schicksal ist form- und körperlos. Es kann aber die verschiedensten äußeren Formen annehmen und in jeder körperlichen Gestalt auftreten, die ihm beliebt. Sogesehen ist er wohl ein Gestaltwandler.

Übliches Erscheinungsbild
Da es seine äußere Erscheinung beliebig wechseln kann, lässt sich für ihn auch nur schwer ein übliches Erscheinungsbild festlegen.
Doch ein von ihm bevorzugtes Auftreten ist zum Beispiel das eines älteren Mannes in einer Kutte. Auch in gewöhnlicher menschlicher Gestalt, gibt es sich gerne geheimnisvoll, zum Beispiel durch das Tragen von Kapuzen, die sein Gesicht verbergen.
Gerne verbindet es seine Auftritte auch mit eindrucksvollen Effekten wie plötzlich einsetzende Wetterumschwünge.

Rasse Entität


Herkunft Kam das Schicksal mit den Göttern? Wurde es gar von den Schöpfern selbst in diese Welt gesetzt, um das Leben der Menschen (und anderen Wesen) in gewisse Bahnen zu lenken? Seine genaue Herkunft ist nicht eindeutig bekannt.


Wohnort


Familie Das Schicksal hat keine Familie


Beruf Das Schicksal sein, das Leben anderer zum Guten oder zum Schlechten beeinflussen.

Religion  

Charaktereigenschaften
Dem Schicksal macht es Spaß, in das Leben anderer einzugreifen und ein wenig zu "spielen". Es sorgt für negative oder positive Ereignisse und zuzusehen, wie das Leben anderer sich verändert, bereitet ihm Vegnügen.
Es nimmt auch gerne körperliche Gestalt an und macht sich einen Spaß daraus, geheimnisvoll zu tun und sich nicht als das was es ist, erkennen zu geben.


Vergeben /


Abneigungen

- lügt nicht gerne, schmückt die Wahrheit aber ganz gerne aus oder umgeht sie, indem er allgemeine Aussagen macht oder
gewisse Dinge einfach verschweigt

Vorlieben

- dramatische Auftritte: das Schicksal liebt es sein Auftreten von Windböen, plötzlichen Temperaturschwankungen oder sonstigem begleiten zu lassen
- Leute zu überraschen und in Erscheinung zu treten, wenn es am wenigsten erwartet wird
- Schach spielen
- Obwohl es keine Nahrung zum Leben braucht, hat das Schicksal eine Vorliebe für Kürbisse und lässt sich ab und an gerne ein leckeres Kürbissüppchen schmecken


Schwächen

/

Stärken

- Da es keinen richtigen eigenen Körper besitzt, sind ihm auch Empfindungen wie Schmerz, Kälte oder Hunger fremd, obwohl er sich derer Existenz und ihrer Bedeutung für die Sterblichen bewusst ist.
- Praktisch unsterblich
- Kann sich an jeden beliebigen Ort teleportieren
- Kann jede beliebige Gestalt annehmen

Besondere Fähigkeit/en

Da das Schicksal das Schicksal ist, hat es die Fähigkeit, Dinge zu verändern und das Leben anderer entscheidend zu beeinflussen.
Ebenfalls kann es körperliche Gestalten annehmen und sich dahin teleportieren, wo immer es hinwill.
Außerdem ist das Schicksal der einzige Charakter, der in der Lage ist, sich gleichzeitig an verschiedenen Orten zu befinden.


Ausrüstung

/

Charakterthema

/

Lebensgeschichte

/

Ziele

Das Leben der Wesen beeinflussen ..

Ein Bild eures Charakters


Multi-Accounts


Sonstiges:

Als Npc für Quests hat das Schicksal vor allem eine narrative Funktion und kann verschiedene nicht spielbare Charaktere auftreten lassen.
Je nach Situation kann auch eine personifierte Gestalt des Schicksals selbst in Erscheinung treten.
Nach oben Nach unten
Das Schicksal
QUESTLEITER
Das Schicksal


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.01.11

Das Schicksal  Empty
BeitragThema: Re: Das Schicksal    Das Schicksal  EmptySo Okt 30, 2011 1:10 pm

Momentan ist das Schicksal in Gestalt eines etwas älteren, vermummten Mannes zu sehen.
Ein klassischer grauer Kapuzenumhang verleiht ein geheimnisvolles Auftreten, die Haare sind silbern und etwa schulterlang, allerdings zu einem Zopf gebunden.
Zu sehen sind nur ein paar einzelne aus der Kapuze heraushängende Strähnen.
Das Lachen dieses freundlichen Herrn erinnert eher an das Kichern eines jungen Mädchens.

Nach oben Nach unten
 
Das Schicksal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: CHARAKTERE :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: