Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NEWS
Project Revival! We're not dead

Es werden weiterhin neue aktive Mitglieder gesucht!

Wettbewerbe: keine
Events: keine


Teilen | 
 

 Scythe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Scythe    Fr Jul 29, 2011 11:13 pm

Nachname /


Vorname Scythe


Rufname/Spitzname Da sie die Königin von Zaereth ist, wird sie kaum bei ihrem Namen genannt, den nur ihr engster Kreis darf das. Das übliche wie sie gerufen wird ist meistens soetwas wie "Mylady"


Geschlecht Weiblich


Alter 26


Angehörigkeit Böse


Größe 1,68


Gewicht 56


Aussehen Scyte hat langes, offenes und vor allem schwarzes Haar. Ihr Gesicht wirkt schmal, was ihr einen kleinen Niedlichkeitsfaktor gibt. Dazu hat sie auf ihrem Kopf 'Hörner'. Das ist wohl ein Erkennungsmerkmal dafür das sie eine Dämonin ist. Auch ist sie eher knapp gekleidet, da sie einen schwarzes BH trägt, eine schwarze HotPants und eine Weste die vorne komplett offen ist und ihr Ärmel so wie Rücken und Hals bedeckt. Diese sit ebenfalls schwarz. Dazu trägt sie stählerne Krallenhandschuhe, somit sollteman aufpassen wenn man ihre Hand nimmt. Der Gürtel bei ihrer Hose ist weiß. Ihr schwarzen stählernen Stiefel sind bis über ihre Knie. Auch hat sie eine ansehliche Oberweite, die ihr oft dabei hilft die Männer zu verführen.


Übliches Erscheinungsbild Siehe Aussehen.


Rasse Dämonin


Herkunft Zaereth


Wohnort Zaereth


Familie Verschollen, verstorben oder lebend. Scythe weiß nichts von ihrer Familie.

Beruf Königin


Religion /


Charaktereigenschaften Nunja, Scythe ist sehr hinterhältig und versucht immer einen Vorteil bei einer Sache zu haben. Meist verstellt sie ihren wahren Charakter nur um etwas zu erreichen, so wie zB die Macht über Zaereth. Den normalerweise legt sie nicht viel wert auf das Wohl der anderen solange sie etwas gutes dabei hat. Das einzige wo sie etwas wie Sorgen empfindet sind Leute die ihr Vertrauen haben und die sie mag. Jedoch passiert das wirklich sehr selten. Auch verführt sie gerne andere Männer wenn sie sieht, das sie einen Vorteil daraus ziehen kann. Zum Beispiel wertvolle gegenstände, Informationen, etc.


Vergeben Sie ist die Geliebte des Königs von Zaereth.


Abneigungen Nunja, Scythe mag vieles nicht. Aber das meiste was sie hasst ist das, wenn Personen meinen das immer alles gut wird obwohl man nichts tut. Alles braucht Arbeit!


Vorlieben Sie liebt es einen Vorteil von einer Sache zu haben, und Leute zu täuschen um Informationen zu bekommen.


Schwächen Scythe ist ziemlich anfällig auf Gift. Auch kann sie ziemlich temperamentvoll sein. Auch hat sie eine nicht besonders schnelle Wundheilung gegenüber Verletzungen. Sie hat auch Probleme damit, Personen zu zeigen das ihr etwas an ihnen liegt. Im allgemeinen ist sie sehr anfällig gegenüber Magie. Wenn sie Schusswaffen benutzen soll, oder anderes was sie werfen muss, fällt ihr das schwer, da ihre Zielgenauigkeit dabei nicht sonderlich gut ist.

-Gift
-Manchmal Temperamentvoll
-Wundheilung
-wahre Gefühle zeigen
-Magie
-Zielgenauigkeit

Stärken Das ist wohl das, das sie ziemlich intelligent ist. Ansonsten ist sie auch gut im Schwertkampf, so wie Nahkampf. Dank ihren Handschuhen, so wie ihren Stiefeln fügt sie damit wohl mehr Schmerzen zu als andere. Zudem ist sie auch sehr Hitze- und Kälteresistenz. Aber auch ist sie gut im Umgang mit ihrer Magie, so wie ihre Körperkraft ist auch ziemlich ausgeprägt, da ihr Schwert ziemlich viel wiegt.

+Intelligenz
+Schwertkampf
+Nahkampf
+Hitzeresistent
+Kälteresistent
+Magieanwendung
+Körperkraft


Besondere Fähigkeit/en
Magisches Haar
Aus einem einzigen Haar von ihr, ist es ihr möglich ein Wesen zu erschaffen, das aussieht wie sie selbst oder auch anders. Jedoch keines aus Fleisch und Blut, sondern ebsteht es nur aus Magie. Und dieses Magiewesen verschwindet erst dann, wenn es einen Todesstoß bekommt, oder so hart getroffen wird, das es schwere oder tödliche Verletzungen wären. Da Scythe ihre Fähigkeit nahezu perfekt beherrscht, ist ihr das möglich, den früher war es so, dass das Magiewesen schonnach einem Treffer verschwand. Da sieht man mal wieder, Übung macht den Meister.


Ausrüstung Ihr Schwert. Siehe letztes Bild bei "Bild eures Charakters"


Charakterthema
Spoiler:
 


Lebensgeschichte

Scythe wurde in Zaereth geboren im sogenannten Watanagashi-Dorf. Jedoch kann man nicht sonderlich viel über ihre Kindheit erzählen, außer das, dass sie sich alleine durchs Leben schlug und somit wohl das meiste zu ihrem heutigen Charakter beizutragen hat. Immerhin gab es viele böse Gestalten in diesem Dorf, die gerne plünderten, schlugen oder sonstiges. In einem Satz, es war keine sonderlich schöne Kindheit.

Das Mädchen wuchs immer mehr heran, und ihre Hörner begannen zu wachsen, schon in einem Alter von 13 Jahren, waren sie voll ausgewachsen. Scythe mochte diese sehr, da sie ihr das Gefühl gaben, das sie nun nochmehr Schrecken verbreiten konnte. Den man sollte wissen, in ihren Lebensjahren tat sie alles andere außer Däumchen drehen.

Schließlich wurde das Mädchen 16 Jahre alt, und beschloss nach Zarha zu ziehen. Einach weg von diesem Dorf. Somit packte sie ihre Sachen und machte sich auf den Weg. Stunden vergingen bevor sie die Stadt am Horizont erkennen konnte. "Endlich..." sprach das Mädchen von sich und ging einige Schritte weiter, bevor sie von hinten ein Geräusch hörte. Es klang wie etwas was durch die Luft flog. War es etwa ein Pfeil oder dergleichen? Wollte sie etwa jemand überfallen? Sie drehte sich weg und dabei wurden ihr einige Haar abgetrennt. Da sie nur knapp ausweichen konnte seufzte sie erleichtert, doch es geschah was. Ihre abegtrennten schwarzen Haare fingen an in einem silber zu glänzen und ehe sie am Boden gefallen sind erschienen dort wo vorher ihre Haare waren, Wesen. Insgesamt waren es 4. Woher kamen die den? Verblüfft sah sie wie diese Haarwesen in die Richtung des geworfenem Messer rannten, kurz dannach ertönte ein Schrei. Was um alles in der Welt war das?! Sie verstand das absolut nicht. Sie zog nun eine Augenbraue hoch bevor sie weiter ging. Sie kam in der Stadt an und zog dort in ein Häuschen ein. Die Zeit verging und sie wudnerte sich, den diese Haarwesen sah sie nicht wieder. Hatte sie den etwa ihre magische Fähigkeit entdeckt? Am nächsten Tag probierte sie es immer wieder aus, auf die verschiedensten Arten. Doche rst nach Stunden entdeckte sie ihr Geheimnis. Sie musste einen Atemzug auf ein Haar von ihr geben das es zu einer Gestalt wurde. Somit begann ihr Training, egal in welcher Hitze oder Kälte.

Es vergingen Jahre wo sie ihre Magie, aber auch den Schwertkampf sowie Nahkampf trainierte. Es vergingen 9 Jahre bevor sie diese drei Sachen beinahe zur Perfektion beherschte.

Eines Tages wachte Scythe auf und hatte schon seit längerem einen Plan. Sie hatte in der Zeit wo sie in Zarha wohnte, schon etliche Männer verführt oder ihre Magie eingesetzt um Informationen zu bekommen. Doch sie wollte mehr...Sie wollte...Macht! Doch zuerst musste die Königin von Zaereth aus den Weg geräumt werden. Und durch ihre Intelligenz war es nciht allzuschwer für sie einen gut durchdachten Plan zu schmieden um Die Frau des Herrschers aus dem Weg zu räumen. Man fand sie tot auf ihrem Bett, jedoch wies alles auf einen Herzinfarkt hin. Dies nutzte die Frau aus und ging zum Herrscher von Zaereth. "Mylord. Der Verlust ist sehr tragisch. Kann ich Ihnen irgendwie helfen?" sprach sie und kniete vor ihm, so wie ihr Blick auch auf den Boden gerichtet war. Dieser sprach nur "Ich weiß es nicht." Und somit fing Scythe's Plan auch schon an. Den nun hieß es den König zu verführen. Und das gelang ihr auch Nach und Nach. Nach insgesamt knapp einem Jahr war sie sogar offiziell seine Geliebte. Doch der letzte Teil ihres großen Plans stand ihr noch bevor. Der König musste sterben, damit sie die alleinige Herrschaft hatte.

Ziele Die alleinige Herrschaft über Zaereth.


Ein Bild eures Charakters
Spoiler:
 

Multi-Accounts Kaori
Nach oben Nach unten
 
Scythe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akemi Tomura [Death Scythe]
» Masao Masahiro [Death Scythe]
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: CHARAKTERE :: Archiv-
Gehe zu: