Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NEWS
Project Revival! We're not dead

Es werden weiterhin neue aktive Mitglieder gesucht!

Wettbewerbe: keine
Events: keine


Teilen | 
 

 Raven der Schattenhafte

Nach unten 
AutorNachricht
Raven
Einsamer Wanderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterbogen
Charakterthema : Kehrer
Geschlecht: Männlich
Alter: unbekannt

BeitragThema: Raven der Schattenhafte   Mi Dez 22, 2010 9:22 pm

Voller Name Raven "Chaos" Nightsong
Rufname Lehrer, Kehrer (von den meisten am Hofe des Herrschers so genannt)
Geschlecht männlich? (man ist sich nicht sicher)
Alter unbekannt, niemand weiß wie alt Raven wirklich ist
Aussehen (sollte Anaben zum allgemeinen Körperbau, zur Augenfarbe, Haarfarbe, etc. enthalten)Raven ist ein großgewachsener Mann und überragt so ziemlich jeden anderen am Hofe Zaereths und in den meisten anderen Regionen der Himmelsinsel. Mit seinen stolzen 3,20m und seiner lockeren Kleidung wirkt er oft wie ein Berg in einer Eisregion. Der großteil seines Gesichtes wird von einer knöchernen Maske verdeckt, auf der eine Art Rune geprägt wurde. Sein ganzer Körper wird von einem alten, abgetragenen Mantel mit einer ausgefransten Kapuze verdeckt, wodurch man seine weiß-blaue Kleidung darunter nur bei heftigsten Wind sieht. Unter der Kapuze seines Mantels versteckt Raven außer seiner Maske auch noch seine etwa schulterlangen eisblauen Haare.

übliches Erscheinungsbild Raven trägt immer die gleiche Kleidung, so wirkt es zumindest, denn alles was er trägt wirkt auf den ersten Blick alt und abgetragen. Zu dieser Kleidung hat er immer einen alten Reisigbesen, mit dem er in seiner Freizeit immer den Innehof des Schlosses fegt. Daher auch der Beiname "Kehrer". Manchmal trifft man ihn auch in der alten Bibliothek des Schlosses, und man sagt ihm nach das er jedes Buch in eben dieser gelesen hat. Daher wird er auch der Lehrer genannt.
Rasse Drache der Zeit
Herkunft unbekannt, angeblich entstand er mit den Welten Elys und Zaereth
jetziger Wohnort unbekannt, doch meistens trifft man ihn im Schloss
Angaben zur Familie er hat keine Familie und wenn doch so ist sie ihm nicht bekannt
Beruf Kehrer und Berater des Herrschers
Gehört er einer Religion an und wenn ja, welcher? Er gehört keienr Religion an, denn diese würde implizieren, dass er glaubt doch Raven weiß das es die Götter gibt
Moralvorstellungen/Prinzipien, denen er folgt Obwohl er die Kraft hätte die Vergangenheit zu verändern oder auch die Gegenwart, so weigert er sich dennoch dies zu tun aufgrund der Tatsache, das Geschichte nicht geändert werden darf. Dies ist eine der Grudnregeln, die ihm auferlegt wurden.
Charakter Raven ist ein ruhiger Zeitgenosse, der sich mehr um seineBeschäftigung als Kehrer sorgt, als um die Wesen in seiner Umgebung. Außerdem ist er die Ruhe selbst egal was passiert.
Vergeben? nein


Abneigungen den Jugendlichen Leichtsinn aller anderen verabscheut Raven
Vorlieben ruhige Plätze mit Aussicht auf die unberührte Natur, am besten im Licht des Vollmondes.
Schwächen
-Wasser verbrennt seine Haut
-ist unfähig Metall ohne Schmerzen zu berühren

Stärken
+braucht nicht Essen und Trinken
+braucht keinen Schlaf

besondere Fähigkeit/en
- beherrscht Zeitmagie
- kann sich über kurze Stecken Teleportieren (ca 1 km)
- kann schweben
- kann durch Wände gehen, als wären sie nur Illusionen

Charakterthema (Ein Lied, dass euren Charakter gut beschreibt) klick mich

Lebensgeschichte
Raven wurde als Anthropomorphe Personifizierung der Zeit geschaffen. Als solches Wesen sind ihm bestimmte Regeln auferlegt worden, welche direkt von den Schöpfern der Welten Zaereth und Elysium ausgesprochen wurden. Er hatte sich immer an diese Regeln gehalten und sich aus den Geschicken des Schicksals herausgehalten und nur hin udn wieder eine helfende Hand gereicht, wann immer diese von nöten war. Er bildete Magier und Priester aus und fungierte als Berater der Herrscherfamilien und auch dies nur solange bis er der Meinung war, dass sie auf dem richtigen Weg geführt wurden um ihre jeweilige Welt zu erhalten. Man könnte sagen Raven ist eine Stütze die sich nur manchmal einmischt und ansonsten im verbogenen arbeitet und lebt. Obwohl er eine Gestalt bekommen hatte existierte er bereits schon viel länger als unantastbare Zeit und trieb die Welt voran, ließ Gebirge entstehen, Städte und Menschen. Gleichzeitig zerstörte er alles wieder um Platz für neues zu schaffen.

Da Raven eine Personifizierung ist, ist sein Äußeres an das Verständnis der Allgemeinheit gebudnen. So sah er vor einigen Jahrzehnten aus wie ein Drache, weil der Großteil aller Wesen mit der Zeit aus Legenden, Geschichten oder sonstiges einen Drachen verbanden. Als solcher wurde er auch für einige Jahre eingekerkert, da die Bewohner Zaereths auf die Idee kamen, alle Drachen seien gefährlich und müssen vernichtet oder eingeschläfert werden. So schlief Ravens Körper einige Zeit und nur sein Geist konnte dem Werden Zaereths zusehen. Doch in dieser Zeit des Schlafens veränderte sich das Verständnis der Wesen erneut und Raven wurde zu einer zumindest annähernt menschlichen Gestalt. Aufgrund dieser Änderung konnte sein Körper auch erwachen, denn der Zauber wurde für Drachen und nicht für andere Wesen ausgesprochen.

Nun lebt Rven im Schloss von Zaereth und arbeitet dort als Kehrer und nicht selten kam es schon vor, dass der amtierende Herrscher zu ihm kam um ihn Aufgrund seines Alters um Rat zu fragen. Doch weiß nicht einmal der Herrscher wie alt Raven ist, er kann es nur erraten und er weiß auch nciht wasRaven ist. Für den Herrscher von Zaereth ist Raven nichts weiter als ein einfacher alter Mann, der gerne den ganzen Tag im Schlosshof steht und den Boden kehrt oder sich um den Steingarten kümmert.

Ein Bild eures Charakters
ohne Mantel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Einsamer Wanderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterbogen
Charakterthema : Kehrer
Geschlecht: Männlich
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Raven der Schattenhafte   Di Dez 28, 2010 6:43 pm

Raven ist die Zeit und auch wenn sein Körper vernichtet in Stücke gerissen oder sonst was wird würde die Zeit weiter verlaufen. Und Er ist nicht mehr udn nicht weniger die Einbildung der Menschen udn anderen Wesen denn Zeit hat keine Form man kann sie nicht berühren nicht sehen und nicht schmecken oder riechen. ABer da das Wesen des Menschen und den meisten anderen Wesen allem einen Namen und eine Form geben muss ist Raven entstanden. Und Raven ist lediglich ein Diener aller Götter und das mit den Gebirgen etc kommt einfach daher das sowohl der Zerfall wie auch die Entstehung eine gewisse Zeit beansprucht und damit hat Raven zumindest indirekt daran teilgehabt. Er selbst ist also kein Gott sondern vielmehr das Werkzeug der Götter so wie zum Beispiel auch die Apokalyptischen Reiter etc. und die größte Regel für Raven ist ganz einfach:

Raven wurde von den Menschen geschaffen unterliegt den Göttern und darf nur bedingt in die Schicksale der einzelnen Wesen eingreifen. Sobald die Götter allerdings sagen sorge dafür das Zaereth einen Krieg gegen Elysium beginnt dürfte Raven aktiv in die Schicksale eingreifen ansonsten nicht. Und da die Götter wie wir wissen ihre Schöpfungen lieben wird das denke ich nicht passieren.

Sollten noch Fragen offen sein der Erklärbär ist noch die ganze Woche hier. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Einsamer Wanderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterbogen
Charakterthema : Kehrer
Geschlecht: Männlich
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Raven der Schattenhafte   Di März 08, 2011 8:03 pm

/edit: Ravens Kampfsoundtrack zu jeder Situation wenn er anfängt ernst zu machen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Einsamer Wanderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterbogen
Charakterthema : Kehrer
Geschlecht: Männlich
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Raven der Schattenhafte   So März 27, 2011 9:20 pm

/edit 2

Raven ist nun auf eine normale Größe von 1,80 geschrumpft um seiner neuen Herrin besser zu dienen. Gleichzeitig hat er immernoch die Möglichkeit auf seine alte Größe anzuwachsen, sofern dies notwendig wäre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raven der Schattenhafte   

Nach oben Nach unten
 
Raven der Schattenhafte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sir Marcus Raven!
» Dämonenwölfe
» Raven Knight (Leutnant der 6.Battalion ERA´s)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: CHARAKTERE :: Archiv-
Gehe zu: