Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
NEWS

Hier gibt es nichts zu sehen!

Wettbewerbe: keine
Events: nur im Chat

Toplists (Vote)

Hier gehts zur neuen Topliste ~**Sweet+Yume´s+Toplist**~

 

 The Legend of Yokai

Nach unten 
AutorNachricht
Serenia
Herrscherin von Elysium
Serenia


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 01.12.09

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?v=R1GwvPzzK1k
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt

The Legend of Yokai Empty
BeitragThema: The Legend of Yokai   The Legend of Yokai EmptyMi Dez 14, 2011 5:35 pm

The Legend of Yokai A41foc10

Unsere Geschichte

Es gibt 2 verschiedene Wet. Einmal die Welt der Yokai und zum anderen die Welt der Menschen. Yokai sind Monster die sich in eine menschliche Gestalt verwandeln können. Es gibt viele verschiedene Yokairassen, die dazu spezielle Fähigkeiten haben. Die menschliche Gestalt ist zwar nicht so stark wie die wahre Gestalt, aber sie haben trotzdem verstärkte Sinne. Manche Yokairassen leben in der Welt der Menschen. Die meisten jedoch in der Yokaiwelt, weil sie entweder nicht in der Menschenwelt überleben würden oder die Menschen sehr hassen. Menschen sind in der Yokaiwelt unerwünscht, aber es verirren sich doch einige Menschen in diese Welt. Wenn ein Yokai dies mitbekommt wird der Mensch entweder sofort getötet oder wenige Tage später hingerichtet. In der Yokaiwelt gibt es auch einige Schulen. Die beste Schule ist die Yokai Akademie. Dort gehen junge Yokai hin um allgemeines zu lernen, aber auch wie man in der Menschenwelt lebt. An dieser Schule ist die wahre Gestalt verboten und die Yokai müssen in ihrer Menschengestalt den Schulalltag erleben. Manche Yokai können ihre wahre Gestalt nicht alleine verbergen. Dafür wurden spezielle Anhänger in form eines Kreuzes geschmiedet. Menschen können ebenfalls an diese Schule gehen. Das ist zwar sehr ungewöhnlich, aber es kann vorkommen. Die Menschen fallen nicht so sehr auf, weil an der Schule die wahre Gestalt verboten ist. In der Nähe der Schule gibt es ein Internat, das während der Schulzeit genutzt werden kann, weil viele Yokai aus einer weit entfernten Heimat kommen. Die Yokaiwelt wird mit Hilfe eines speziellen Siegels für die Menschenwelt unsichtbar gemacht. Die einzigste Verbindung mit der Menschenwelt ist ein kleiner Tunnel. Von einer kleinen Bushaltestelle fährt en Bus zwischen den Welten hin und her. Der Bus fährt immer wann man ihn braucht. Woher der Busfahrer das weiß kann niemand sagen. In der Yokai Akademie gibt es auch Ferien, Ausflüge und sogar Yokaiprüfungen.

Unsere Geschichte spielt 50 Jahre nach dem Anime/ Manga.

Link:
http://legendofyokai.forumieren.com/

Wichtige Informationen:

- Es spielt 50 Jahre nach dem Manga/ Anime Rosario + Vampire
- 11 verschiedene Yokairassen
- Beitrittsanforderung eine Bewerbung
- spezielles Währungssystem
- Event´s und Quest´s werden eingerichtet
- Charaktere aus dem Anime/ Manga dürfen nicht benutzt werden, da es 50 Jahre nach dem Manga/ Anime spielt
- Bei weiteren Fragen können Gäste im Gästebereich gerne ihre Fragen posten.

Wir hoffen euch spricht die Story an und haben eine lange und gute Partnerschaft.

Liebe Grüße
Admina Miakis
Admin Kenzo
Nach oben Nach unten
https://elys.forumieren.net
 
The Legend of Yokai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Legend of Yokai
» Vampire Knight Legend
» The Legend of a Vampire Knight - Änderung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: Gästebereich :: Partner :: Unsere Partnerseiten :: RPG-
Gehe zu: