Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
NEWS

Hier gibt es nichts zu sehen!

Wettbewerbe: keine
Events: nur im Chat

Toplists (Vote)

Hier gehts zur neuen Topliste ~**Sweet+Yume´s+Toplist**~

 

 Mystical School

Nach unten 
AutorNachricht
Serenia
Herrscherin von Elysium
Serenia


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 01.12.09

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?v=R1GwvPzzK1k
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt

Mystical School Empty
BeitragThema: Mystical School   Mystical School EmptyDi Jan 03, 2012 11:37 am

Mystical School Mystic13

>>Mythos of 'The Scream'

Mystical School 1-7

Die Dunkelheit überflutete das Land,kam so schnell,dass niemand damit gerechnet hatte.Und mit der Dunkelheit kam die Unsicherheit und das Misstrauen.Die Leute gingen in ihr Haus,niemand wollte länger draußen bleiben,und selbst die Kinder spürten das etwas Seltsames vor sich ging.Die Straßen wurden von matten Licht alter Laternen erhellt,welche Schatten an die Wände malten.Kaum sichtbar schlich das junge Mädchen,von einem Schatten in den nächsten huschend,durch das Dorf.Niemand sah sie.Niemand hörte sie.'>>Nein Sophia, du bleibst hier.Erstens ist es dunkel und zweitens gehst du sicherlich nicht für die ganze Nacht zu deinem Freund!<<',äffte sie innerlich ihre Eltern nach.Und wie sie zu ihrem Freund gehen würde.Was sollte ihr schon passieren?Sie war etwas,was ihre 'Eltern' sich nicht vorstellen konnte.Sie war ein Werwolf.Und eigentlich nicht mal ihre Tochter.Diese war bei einem Unfall verstorben.Und das Mädchen sah ihr ähnlich.Eigentlich hieß sie Kathleen.Und eigentlich war sie über tausend Jahre alt.In dieser Welt allerdings erst 16.'Erstens ist er mein Mann und zweitens kann ich mich auch gegen Vampire währen.' ,dachte sie mürrisch.Ein Schrei hinter ihr,ließ sie zusammen zucken.Sie drehte sich um und während der Drehung verwandelte sie sich in einen Wolf.Einen Werwolf.Ihre Augen durchsuchten die Umgebung.Aber nirgends konnte sie jemanden erblicken,der Geschrien hätte."Töte wen du liebst.Liebe wen du tötest.Bestrafe wer dich Gefangen hält..", säuselte eine Stimme,die Kathleen noch nie vernommen hatte.Noch ein Schrei, wieder fuhr Kathleen herum.Aber sie sah nichts.Sie war alleine.Aber die Botschaft brannte sich in ihren Kopf.'Ich töte wen ich liebe.Ich liebe wen ich töte.Ich bestrafe wer mich gefangen hält...',wiederhohlte sie immer wieder,sprang weiter bis zu dem Haus ihres Mannes.'Ich töte wen ich liebe...',dachte sie,verwandelte sich vorder Tür des Hauses ihres Mannes zurück,drückte die Klinge hinab.Ihre Hand an den Dolch gelegt den sie bei sich trug, schlich sie hinein. Und was sie sah brach ihr das Herz. Er hatte sie betrogen.Mit ihrer besten Freundin.Ihr wurde kalt und heiß,die Liebe die sie für ihn verspürt hatte,wandelte sich in Hass.'Töte wen du liebst...',hallte die Stimme in ihr nach und sie kehrte beiden den Rücken zu."Kathleen,warte..",versuchte der Mann sie aufzuhalten."Vergiss es.Lass mich in Frieden...",knurrte sie,verschwand aus dem Haus.

Zur selben Zeit, in einem anderen Dorf...

Auch hier hatten sich Mensch und Tier in ihren Häusern und Ställen versteckt.Die matt beleuchteten Straßen schienen leer.Unbemerkt schlich ein junger Mann von Schatten zu Schatten,blickte durch Fenster,suchte nach etwas,was seinen Durst stillen konnte.Er gehörte dem Steal-Clan an,aber sie stahlen doch nichts.Eigentlich wusste niemand von dem Clan.Den es war kein normaler Clan.Es war ein Clan,bestehend aus Blut-Trinkern. Und der Mann wollte Blut trinken.'>>Es ist hirnrissig jetzt zu versuchen an Blut zu kommen,Ben.Denk doch mal nach..<<',fuhr ihm die Worte des Anführers durch den Kopf.Er schüttelte sich.Hätte er warten sollen, bis alle Leute wach waren?Das wäre hirnrissig gewesen.Er war ein Vampir.Er hatte vor nichts Angst.Wieso sollte er auch? Wenn ihn jemand angreifen würde,würde er ihm das Blut aussaugen.So einfach war das. Dachte er zumindest.Ein Schrei ließ ihn herumfahren,seine Augen suchten blitzschnell die Gegend ab.'Hab mich wohl getäuscht...',dachte er."Töten ist grausam, doch grausam sind wir. Töte wen du hasst.Hasse wen du tötest.Und hasse das menschliche Geschlecht...",säuselte eine Stimme, es war wie Magie."Töten ist grausam,doch grausam bin ich.Ich töte wen ich hasse.Ich hasse wen ich töte.Und ich hasse das menschliche Geschlecht.",wiederhohlte er leise den Befehl,seine Augen wurden dunkel sein Hunger übergroß.Er ballte die Hände zu Fäusten.Die nächste Türe vor der er stand trat er auf.Eine ganze Familie.Sie starrten ihn an.Er zeigte seine Fangzähne.Niemand wagte es zu schreien.Mit einem Fauchen stürzte er sich auf das jüngste Kind,seine Zähne durch bohrten den Nacken der Kleinen,sein Mund füllte sich mit Blut.Er liebte es. Er trank die Kleine leer, ließ ihren Leblosen Körper fallen.Ihre Augen waren offen und glasig.Er ermordete sie alle.Die anderen zwei Kinder.Den Vater.Die Mutter.Selbst die Großeltern. Erst als er fertig war, verließ er das Haus, hinter sich hörte er wieder ein Schreien,dieses mal schien es vor Freude zu schreien.Und er ignorierte es.

In einem ganz anderem Dorf...

Langsam ging die Sonne wieder auf,dennoch waren Mensch und Tier noch in ihren Häusern.Sie hatten lange geschlafen und niemand konnte es ihnen verdenken, nach der Feier des Königs.Nur ein einziger Mensch schlich durch das Dorf.Eine Frau.Sie schien auf dem Weg in den Wald.Sie bewegte sich schnell und grazil, wie eine Katze.Wär hätte schon gedacht,dass sie wirklich eine war?Langsam wurden die Häuser weniger,der Wald kam in Sicht.Ihr Schritte wurden schneller bis sie schließlich im Wald eintauchte,sich verwandelte in einen Luchs.Eine Großkatze. Eine Raubkatze. Aber sie hasste es,Tiere zu töten.Sie aß als Mensch Fleisch,aber als Luchs nicht.Sie wollte keinem Tier das Leben nehmen.Sie fand es schlecht.Ein Schrei ließ sie herum fahren,ihr Nackenfell stellte sich auf.Nirgendwo sah sie jemanden.Unschlüssig blieb sie stehen.Hatte sie sich verhört?Vermutlich."Tiere sind süß.Doch noch besser ihr Fleisch.Morde das Reh.Morde das Kitz...", säuselte eine Stimme.Nie hatte die Frau so etwas verlockendes gehört."Tiere sind süß.Doch noch besser ist ihr Fleisch.Ich morde das Reh.Ich morde das Kitz..",wieder hohlte sie. Sie schoss los,sah schon Reh und Kitz.Sprang sie an,riss beide um.Ihre Krallen versetzten tiefe Wunden,ihre Zähne nahmen ihnen das Leben.Sie waren tot.Wieder ein Schrei.Aber nun ignorierte sie ihn,fraß das Fleisch der Rehe.

Erklärung:

Sie alle drei haben 'The Scream' gehört.'The Scream' ist für die meisten Leute, egal ob Mensch,Vampir,Werwolf oder Gestaltenwandler, nur ei Mythos.Erst ist ein Schrei zu hören. Dann eine verführerische Stimme,die einem sagt,was man tuen soll.Meist soll man Leute ermorden.Niemand hat je das Gesicht zu 'The Scream' gesehen und es soll ein Geist, eine verlassene Seele, sein.Niemand kann der Stimme wiederstehen.



>> Entstehung der Mystical School


Nach der Begegnung mit 'The Scream' und der Erkenntnis, dass ihr Freund sie betrogen hatte, reiste Kathleen sehr lange umher.Sie wusste nicht,wo ihre Reise enden würde.Bis sie auf 1954 auf das alte Gebäude traf.Es war zerfallen.Aber groß.Das Grundstück könnte sie erweitern.Und das tat sie auch.Sie erneuerte das Hauptgebäude und baute drei Weitere Gebäude und einen Stall hinzu.Sie kaufte 27 h² zu den 73 bereits bestehenden h² hinzu.Mystical School nannte sie die Schule.Einige Bekannte von ihr,egal ob Vampir,Werwolf oder Gestaltenwandler, halfen ihr die Schüler,die hier hergehörten ausfindig zu machen.Nach 20 Jahren lief die Schule gut, und jeder hat hier Platz.

>> Eckdaten


>> Wir spielen Vampire, Werwölfe und Gestaltenwandler
>> Wir spielen in New York, USA, in einer kleinen,abgelegenen Stadt.
>> Lehrer müssen mindestens 23 Jahre alt sein, Schüler zwischen 10 und 19 Jahren
>> mindest Post-Länge im RPG: 500 Zeichen ohne Leerzeile
>> Moderatoren müssen mindestens 14 Jahre alt sein
>> Empfohlen ab 14+, jüngere nur mit Schreibprobe
>> Forengründung: 11.12.2011
>> Foreneröffnung: 25.12.2011


>> Das Team

Administratoren

Mystical School 1-7
The Scream oder Kathleen Volkot Forengründerin

Mystical School Xin_2810
Kokoro Aki CSS- und Templates-Bearbeiterin

Moderatoren

Nobody


>> Links

>> Regeln
>> Übersichten
>> Plots
>> Bewerbungsvorlage
>> Bestätigung der Bündnissanfrage


Mystical School Mystic12
Nach oben Nach unten
https://elys.forumieren.net
 
Mystical School
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: Gästebereich :: Partner :: Unsere Partnerseiten :: RPG-
Gehe zu: