Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NEWS
Project Revival! We're not dead

Es werden weiterhin neue aktive Mitglieder gesucht!

Wettbewerbe: keine
Events: keine


Teilen | 
 

 Harpyie Cherin

Nach unten 
AutorNachricht
Harpyie

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 20
Ort : Dublin

Charakterbogen
Charakterthema : Beethoven Scherzo - David Garrett
Geschlecht: weiblich
Alter: 237 (20~25) Jahre

BeitragThema: Harpyie Cherin   So Dez 23, 2012 11:14 am

Cherin Harpyie

Nachname:
Cherin
Vorname: Harpyie
Rufname: Harp
Geschlecht: weiblich
Alter: 237 Jahre
Angehörigkeit: böse
Größe: 186 cm
Gewicht: 84,6 kg

Aussehen:
blaue Haare und Augen, Harpyienflügel und Vogelfüße in schwarz-blau, zerzauste Haare mit Federn verziert
Übliches Erscheinungsbild: meist blau-schwarze, freizügige Kleider, mit Federn und platinfarbenem Schmuck

Rasse:
Harpyie
Herkunft: In den Gebirgen des Kamun Shan, in Zaereth
Wohnort: etwas außerhalb der Hauptstadt Zarha
Familie: großer Bruder (378 Jahre) Torah, Mutter Verstorben, Vater in den Ausläufern des Kamun Shan verschollen
Beruf: offiziell kein Beruf, arbeitet aber gerne als Söldnerin für besonders waghalsige Unternehmen
Religion: keine Religion
Vergeben: nein

Charaktereigenschaften:
Harp ist eine - im Vergleich zu anderen ihrer Art - sehr gutmütige Harpyie. Sie hasst es, eingesperrt zu werden, vernichtet ihre Unterdrücker aber nicht so grausam wie andere. Sie besitzt eine Vorliebe für Musik und lässt sich einzig von ihr verlocken. Sie ist eine sehr rational denkende Frau, jedoch überfällt sie manchmal der Wahnsinn. Wer sie dann verärgert wird in kleinste Stücke zerrissen. Ansonsten beschäftigt sie sich mit Büchern, Schreibzeug und Shakespeares Dramen. Das Gebirgsschloss ihrer Eltern, wo nun ihr Bruder Torah residiert, besucht sie gerne. Sie fliegt dort mit den Raben, die das Schloss beschützen. Ansonsten treibt sie sich in der Nähe der Hauptstadt Zarha herum und verschreckt die, welche gutes im Sinne haben und unterstützt jene, die mit Zwielichtigen Gestalten verhandeln. In den dunklen Gassen fühlt sie sich gleich nach dem Gebirge am wohlsten. Ihre Residenz ist ein verfallenes, altes Herrenhaus, das früher einem Menschen namens Solmond Featherrock gehört hatte. Tagsüber hält sie sich dort auf und kommt erst nachts heraus. Lediglich im Gebirge, wo sie sonst niemand sieht, fliegt sie tagsüber über Gipfel und lichte Nadelwälder hinweg zu einem nahe gelegenen See, in dem sie sich erfrischt.
Vorlieben: Musik, Nacht, Irrsinn, Fliegen, Gebirge, klares Wasser
Abneigungen: große Menschenmassen, Fesseln, weite Flachebenen, übertriebener Prunk
Stärken: Luftkämpfe, Jagd (v.a. in der Ödniss), Fliegen, Sinn für Eleganz, Schauspielerei, Umgang mit magischen Artefakten
Schwächen: soziale Verbindungen knüpfen, Einzelgänger, Kampf am Boden, zu großes Misstrauen

Besondere Fähigkeit(en):
Fliegen, Schattenzauberin
Ausrüstung: Ahnenzepter (für Schattenmagie, siehe Bild unten)

Lebensgeschichte:
Harp ist als Einzelkind aufgewachsen, da ihr Bruder viel älter als sie ist und schon einige Jahre vor ihrer Geburt sein Elternhaus verlassen hatte. Als Harypie älter wurde, wollte sie auch gehen, doch ihre Mutter wurde von Dämonen gefangen gehalten. Sie versuchten si ezu befreien, bis sie die Nachricht erhielten, ihre Mutter sei tot. Harpyie half ihrem Vater und Torah, sie zu rächen. In der Nacht darauf verschwand ihr Vater und hinterließ ihr eine kurze Notiz, dass er Abstand brauche. Sie ging nach ein paar weiteren Jahren wieder in die Welt hinaus, besuchte aber ihren Bruder, der nun in dem Familienschloss hauste, regelmäßig. Zwischenzeitlich arbeitete sie als Schauspielerin, bis die schwarzen Tage kamen und sie begann als Söldnerin zu arbeiten, weil kaum mehr jemand ins Theater gehen wollte. Sie lernte Solmond Featherrock kennen und verliebte sich das erste mal in ihrem Leben. Sie waren trotz der dunklen Tage glücklich gewesen. Bis die menschliche Natur eingegriffen hatte und ihn ihr genommen hatte. Seitdem ist sie gegenüber allen Sterblichen verschlossen. Kaum etwas vermag es, sie zum Lächeln zu bringen. Auch ist sie weniger rachsüchtig geworden und gleicht nun einem möglicherweise weisen aber auf jedden Fall sehr altem, verstaubten Buch, das nur selten zur Hand genommen wird und wieder auflebt.
Ziele: Ihr einziges Ziel ist es, die Ewigkeit zu überleben. Es ist von Trübsinn geprägt und sie vermag nicht zu sagen, welchen Sinn das ewige Leben hat. Das Ziel eines Sterblichen ist es, sein Leben zu leben, ohne Reue und irgendwann aus dem Leben zu scheiden. Das Ziel eines Unsterblichen ist es, die Ewigkeit zu leben, ohne Reue und irgendwann auf den Untergang zu hoffen.

Charakterthema: Beethoven Scherzo - David Garrett ( https://www.youtube.com/watch?v=Xq5HFveHhMM )
Ein Bild eures Charakters:

Multi-Accounts:
//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen
Seres Lieblingsschokokuchen | Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.11

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TrAupHfqxws
Geschlecht: Männlich
Alter: 22

BeitragThema: Re: Harpyie Cherin   Mo Dez 24, 2012 10:46 am

Bevor wir zum Geschäftlichen kommen:
Hiho und herzlich Willkommen, erstmal Smile

Den Steckbrief find ich soweit in Ordnung und darf von unserer großherzigen Königin Serenia in einem feierlichen Zeremonium angenommen werden. Razz

Ich persönlich würde noch gerne ein wenig über die geheimnisvollen Kräfte des Ahnenzepters oder die Schattenmagie erfahren, aber wenn du das erst im RPG offenbaren möchtest, ist das auch in Ordnung Wink

Bleibt mir nur noch, ein frohes Fest zu wünschen.
LG
Allen

_________________
In des Windes stetem wehen
gefrieren Tropfen sonderbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harpyie

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 20
Ort : Dublin

Charakterbogen
Charakterthema : Beethoven Scherzo - David Garrett
Geschlecht: weiblich
Alter: 237 (20~25) Jahre

BeitragThema: Re: Harpyie Cherin   Mo Dez 24, 2012 1:00 pm

Hey Smile

Danke erstmal, finde das Forum eig echt cool.
Mit dem Zepter lass ich mir noch etwas einfallen, okay? Ich träg das dann noch nach ;D
Dir auch ein paar schöne Feiertage!

LG, Harpyie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen
Seres Lieblingsschokokuchen | Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.11

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TrAupHfqxws
Geschlecht: Männlich
Alter: 22

BeitragThema: Re: Harpyie Cherin   Mo Dez 24, 2012 1:31 pm

"Eig"? Razz
Da muss ich wohl noch etwas Allentastische Überzeugungsarbeit liefern *nicknick*
(Die sind alle ganz lustig und lieb hier, also keine Sorge Razz )

Ja, gerne.
Ist auch kein Muss.
Es erlaubt nur im Voraus etwas zu planen, falls man mal aneinandergerät >D
(Schließlich kann man aus hüpschen blauen Federn sicherlich 'n schönen Traumfänger basteln Razz )

Danke gleichfalls Smile
Man liest sich.

_________________
In des Windes stetem wehen
gefrieren Tropfen sonderbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serenia
Herrscherin von Elysium
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 25

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?v=R1GwvPzzK1k
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Harpyie Cherin   Mi Dez 26, 2012 8:49 pm

Ein paar Worte über ihr Zepter oder die Schattenmagie fände ich auch nicht fehl am Platze, zum Beispiel darüber, was genau man mit dem Zepter bewirken kann, aber das kannst du später gerne noch nachtragen. Ich verschiebe es dann mal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elys.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Harpyie Cherin   

Nach oben Nach unten
 
Harpyie Cherin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: CHARAKTERE :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: