Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NEWS
Project Revival! We're not dead

Es werden weiterhin neue aktive Mitglieder gesucht!

Wettbewerbe: keine
Events: keine


Teilen | 
 

 Schinzu

Nach unten 
AutorNachricht
Schinzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 30

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht: Männlich
Alter:

BeitragThema: Schinzu   Sa Dez 29, 2012 12:43 am

Nachname Der Nachname eures Charakters

Zukai


Vorname Der Vorname eures Charakters

Shintaro


Rufname/Spitzname Wie wird euer Charakter gerufen? Oder hat er einen speziellen Spitznamen?

Pseudonym in Elysium: Schinzu Tarokai
Rufname: Schinzu
Titel: Der Schatten von Elysium

Geschlecht Ist euer Charakter weiblich oder männlich?

männlich


Alter Wie alt ist euer Charakter?

21


Angehörigkeit Ist euer Charakter Böse,Gut oder Neutral?

Neutral


Größe Wie groß ist euer Charakter?

1,78 m


Gewicht Wie viel wiegt euer Charakter?

72 kg


Aussehen Wie sieht euer Charakter aus? Hat er lange Haare oder gar eine Glatze? Hat er besondere Merkmale wie Narben oder einer Augenklappe? packt einfach alles vom Aussehen hier rein.

Schinzu hat eine athletische Statur wirkt jedoch eher mehr agil und schlank als muskulös. Er hat feuer rote Haare die recht lang sind. Seine Gesichtszüge wirkten recht fein und man merkt das er japanischer Herkunft ist, doch scheinbar ist er nur halb Japaner wegen seiner Haarfarbe und da er nicht wie ein typischer Japaner aussieht. Desweiteren fehlt auf das er zwei verschiedene Augenfarben hat, das linke Auge ist blau, das rechte ist rot.


Übliches Erscheinungsbild Wie sieht er die meiste Zeit aus? Hat er die Haare offen oder trägt er Zöpfe?

Üblicherweise ist Schinzu in seinen pechschwarzen Anzug der sein Körper völlig einhüllt und eine Maske wie bei einem Ninja die sein Gesicht komplett Verhüllt. Bei dem Anzug könnte man meinen das jener ein magisches Artefakt ist, da man das Gefühl hat das er aus Schatten besteht und nicht aus fester Materie. Dies zeigt sich dadurch das bei Wind Stücke von Anzug wie eine schwarze Flamme zur Seite wehen. Der Anzug scheint auch die Dunkelheit anzulocken so das Schinzu meist die Dunkelheit hinter sich her zieht, so das man meint er Hülle sich in Schatten. Seine beiden Augen leuchten aus dieser Dunkelheit meist verschieden farbig raus.

Rasse Welche Rasse gehört euer Charakter an?

Mensch (Verflucht)



Herkunft Wo wurde euer Charakter geboren?

Gezeugt in Japan, geboren in Elysium
Als seine Mutter mit ihm Schwanger war ist sie nach Elysium gekommen, als sie versucht hat Selbstmord zu begehen.


Wohnort Wo wohnt euer Charakter?

Elysium
Dorf zur Morgenröte


Familie Hat euer Charakter Familie? Eltern? Geschwister? Verwandte?

Er hatte keine Familie mehr, seine Mutter ist gestorben als er 8 Jahre alt war.


Beruf Übt euer Charakter einen Beruf aus?

Er hat keinen festen Beruf.


Religion/Sekte Gehört euer Charakter einer Religion oder Sekte an?

Yami - Er dient Yami, Yamis Fluch liegt auf ihm seit er im Körper seiner Mutter die Welten überschritten hat. Er später hat er die Stimme
von Yami in sich wahrgenommen. Später verstand er das die Stimme von dem Katana welches sein einziges Erbstück seiner Mutter war
kam. Auf der Erde war jenes Schwert mit schwarzer Klinge einfach nur ein Schwert von meisterlicher Schwertkunst, welches von einem
wahnsinnigen Schmied geschmiedet wurde der die Klinge beim schmieden im Blut von Menschen abkühlen lies. Doch beim überschreiten
der Welten wurde das Karma welches sich um die Geschichte jenes Schwertes strickte zu Yami und verfluchte zuerst Schinzus Mutter und
danach ihn.

Für ihn ist Yami ein Wesen von höherer Form so das er Yami als seine Gottheit sieht und das Katana als das Sprachrohr von Yami.
Der Anzug der ihn in Schatten hüllt, oder eher gesagt die Dunkelheit die ihn in Schatten hüllt, sowie das unnatürliche rote Auge
sind alles Dinge die Yami bewirkt.

Der Grundsatz von Yami ist das wo Licht ist auch Dunkelheit ist. So ist Schinzu sehr drum bemüht den Missglauben daran das Dunkelheit
etwas böses ist aufzuklären. Denn im Gegenteil Laut Yami gäbe es ohne Licht keine Schatten und ohne Dunkelheit gäbe es auch kein Licht.
Denn nur wenn beides existiert hat das jeweils andere Bedeutung, denn nur beides zusammen ist ein ganzes. Genau wie Tag und Nacht.



Charaktereigenschaften Wie ist euer Charakter so? Schüchtern? Tollpatschig? Beschreibt es so genau wie möglich.

Schinzu ist ein kühler, eher ruhiger Zeit genosse. Obwohl er durch seinen Fluch sehr finster rüber kommt und seine kühle Art meist nicht
wirklich freundlich rüber kommt, jedoch auch nicht unfreundlich. Könnte man meinen er wäre einer dieser finsteren Zeitgenossen, doch
seine Handlungen sind meist friedlich, zu Kindern ist er auch meist sehr freundlich und lieb. So das man sehr schnell versteht das er
eigentlich ein sehr netter Mensch ist und seine sonst so kühle Art einfach nur zeigt das er nicht wirklich in der Lage ist sich anders auszudrücken.


Vergeben Ist euer Charakter in einer Beziehung?

Nein


Abneigungen Was mag euer Charakter nicht?

Grelles Licht
Konflikte
Zuviel Aufmerksamkeit
Hitze
"Helden des Lichts"



Vorlieben Was mag euer Charakter?

Kochen
Gesang
Kinder
Nacht
Kühle Orte

Schwächen Worin sit euer Charakter nicht so gut?

Soziale Kompetenzen
Grelles Licht
Eigene Ziele zu verwirklichen
Gefühle zeigen
Haushalt


Stärken Was kann euer Charakter gut?

Schwertkampf
Die Lehren von Yami befolgen
Trainieren regelmäßig
Kochen



Besondere Fähigkeit/en Hat euer Charakter besondere Fähigkeiten? Kann er zB fliegen?

Yamis Gewand: Die Dunkelheit umgibt Schinzu und schützt ihn vor gewöhnlichen Angriffen, dabei zieh die
Dunkelheit immer im Hinterher und hüllt ihn ein so das kaum Licht an ihn heran kommt. Desweiteren
kann er seinen Körper bevor ein fataler Treffer entsteht in eine Schattenform verwandeln so das der Angriff
einfach durch ihn durch geht. Jedoch ist dies nicht möglich wenn die Waffe über eine starke Lichtquelle verfügt.

Yamis Auge: Das rote Auge von Yami ermöglicht Schinzu mit jedem Schatten zu verschmelzen und an
jedem Ort an dem er war und an dem er ein bestimmten Schatten markiert hat wieder aufzutauchen.
Er kann damit auch über den Schatten einer Person heraus lesen was jener Person vorhat. Jedoch
funktioniert dies nicht immer und ist sehr anstrengend.


Ausrüstung Trägt euer Charakter bestimmte Sachen mit sich mit? Zum Beispiel eine Waffe?

Yami - Das schwarze Katana: Wie mehr Wesen durch diese Klinge besiegt werden um so mächtiger
wird diese Klinge und auch die Fähigkeit die sie der Person gibt auf jener Yamis Fluch liegt werden
stärker. Wird eine Person oder ein Wesen durch diese Klinge getötet wird sie nur um so mächtiger
doch kann es dazu führen das zuviel Karma sich in der Klinge sammelt und der Anwender dadurch
Wahnsinnig wird so das man vermeiden sollte zu töten um stärker zu werden.


Charakterthema Gibt es Musik die zu eurem Charakter passen oder ihn am Besten beschreiben?
https://www.youtube.com/watch?v=GGxKPgjDa9w


Lebensgeschichte Erzählt uns ein wenig über das Leben eures Charakters

Shintaro wurde in Japan gezeugt seine Mutter war Japanerin und sein Vater ein angesehener europäischer Kaufmann, jedoch kam seine Mutter
auf einer traditionellen japanischen Familie die einen Ausländer nicht duldete und so verstieß die Familie die Mutter von Shintaro, jene
war so wütend das sie das einige Familie Erbstücke klaute diese Verkaufte, da sehr viele Sammler diese schon lange haben wollten und weglief.
Doch als sie erfuhr das jener Kaufmann sie nur zur Frau wollte um Einfluss bei ihrer Familie zu bekommen, stürzte sie sich in den Tot, an dem Ort
der nach Elysium führte. Sie stürtzt sich dabei mit dem wertvollsten aller Erbstücke der Familie in ihren Tod, dem Katana mit der schwarzen Klinge.

In Elysium angekommen war seine Mutter erst verwirrt doch schließlich blieb sie dort, doch hat sie immer die rufe von Yami ignoriert so das sie das
Schwert an Shintaro abgab als jener 8 Jahre alt war. Jener übte seit dem jeden Tag fleißig mit dem Schwert und ein alter Abenteurer half ihn dabei.
Jedoch wurde seine Mutter von Tag zu Tag schwächer und verstarb später an einer Krankheit die ihr jegliche Kraft geraubt hatte. Jene Krankheit kam
vom Fluch den Yami auf sie gelegt hatte. Shintaro sollte das gleiche Schicksal ereilen, doch er hörte auf die Stimme von Yami. Mit 12 Jahren ging er
auf seine erste reise und Kämpfte sich durch die Welt mit dem Schwert, er umarmte die Dunkelheit akzeptierte sie. So das jene Dunkelheit ihn Schutz
gab und ihn nicht verletzte wie seine Mutter.

Mit 16 studierte Shintaro ausführlich, lernte lesen und schreiben sowie rechnen. Er schrieb alles nieder was Yami ihn zu sagen hatte und lebte danach als
einsiedler in dem Dorf der Morgenröte nach den lehren von Yami. Mit 19 Jahren ging er ein weiteres mal auf reisen, doch er schloss mit seiner Vergangenheit
ab und gab sich einen neuen Namen. Schinzu Tarokai, der Schatten von Elysium es war zu dieser Zeit das sich sein Körper in Dunkelheit gehüllt hatte
so das ihn die Leute mieden. Mit 21 Jahren kehrte er ihn das Dorf zurück nach dem er Elysium erkundet hat um seine Fähigkeiten zu stärken und um die
lehren Yamis zu verbreiten.


Ziele Welche Ziele hat euer Charakter?

Yamis lehren verbreiten um den Fluch zu brechen der auf ihm liegt.

Ein Bild eures Charakters Zeigt uns hier ein Bild eures Charakters. Wenn ihr möchtet auch in verschiedenen Kleidungen,Positionen oder Gesichtsausdrücken.


Zuletzt von Schinzu am Mo Dez 31, 2012 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen
Seres Lieblingsschokokuchen | Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.11

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TrAupHfqxws
Geschlecht: Männlich
Alter: 22

BeitragThema: Re: Schinzu   Mo Dez 31, 2012 9:35 am

Hihoooo
und willkommen.

Muss sagen, das scheint ein interessanter Charakter zu werden, der für eine ordentliche Prise Chaos sorgen wird. >D

Wenn du noch in irgendeiner Form ein Bild des Charakters beisteuern könntest, würde ich meinerseits sagen: Angenommen.
(zugegebenermaßen etwas schwer bei den vielen Beschreibungen, da etwas passendes zu finden - Hei aus Darker than Black würde sich allerdings aus gewissen Gründen anbieten *aufs Charakterthema schiel* Razz )


Einen kleinen Negativpunkt muss ich allerdings anbringen:
(auch wenn ich normalerweise nicht auf so etwas rumreite, da ich da selbst etwas schwach drin bin.)
Die Satzstellung ist stellenweise etwas verwirrend.

Liebe Grüße,
Allen

_________________
In des Windes stetem wehen
gefrieren Tropfen sonderbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schinzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 30

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht: Männlich
Alter:

BeitragThema: Re: Schinzu   Mo Dez 31, 2012 2:02 pm

Sorry ich überarbeite die Satzstellung sobald ich kann.

Problem war einfach ich hab das mitten in der Nacht geschrieben und was teilweise irgendwie Müde. Joa Charakterbild bin ich schon am suchen wie verrückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen
Seres Lieblingsschokokuchen | Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.11

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TrAupHfqxws
Geschlecht: Männlich
Alter: 22

BeitragThema: Re: Schinzu   Mo Dez 31, 2012 2:19 pm

Okidoki Smile
Hat nicht oberste Prio, insofern lass dir damit Zeit.
Wünsch dir 'nen guten Rutsch derweil Razz

LG
Allen

_________________
In des Windes stetem wehen
gefrieren Tropfen sonderbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schinzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 30

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht: Männlich
Alter:

BeitragThema: Re: Schinzu   Mo Dez 31, 2012 3:31 pm

So ein wenig im Internet gesucht und dann zack ein bisschen mit Paint nach gebessert und schon war das Charakterbild fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schinzu   

Nach oben Nach unten
 
Schinzu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: CHARAKTERE :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: