Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
NEWS

Hier gibt es nichts zu sehen!

Wettbewerbe: keine
Events: nur im Chat

Toplists (Vote)

Hier gehts zur neuen Topliste ~**Sweet+Yume´s+Toplist**~

 

 Stationsturm Elys

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Serenia
Herrscherin von Elysium
Serenia


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 01.12.09

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?v=R1GwvPzzK1k
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt

Stationsturm Elys Empty
BeitragThema: Stationsturm Elys   Stationsturm Elys EmptyDi Jan 04, 2011 3:19 pm

An der spitze eines hohen Turmes dockt die Genesis an und bringt die Bewohner Elys' nach Zaereth.
Nach oben Nach unten
https://elys.forumieren.net
Sirius

Sirius


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.02.13

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

Stationsturm Elys Empty
BeitragThema: Re: Stationsturm Elys   Stationsturm Elys EmptySo März 31, 2013 4:54 pm

Sirius hatte sich während der Ankunft unter die Gäste gemischt und ist in der Menge untergetaucht, wie die anderen wartete er Sehnsüchtig darauf das Schiff verlassen zu können. Er fühlte sich wie ein kleines Kind welches ungeduldig auf ein großes Geschenk wartete, dies sollte sein Neuanfang sein.
Als er das Schiff verließ und die Plattform des Turmes betrat blendete ihn die Sonne und er musste sein gesundes Auge zusammen kneifen, der Wind wehte ebenfalls stark, jedoch auf angenehme Art und Weise. Der Vampir gab ein leisen Seufzer von sich, die Sonne, deren Lichtspiele er so liebte war gleichzeitig einer seiner größten Feinde. Welch Ironie, dachte Sirius während er der Menge folgte, welche sich zu teilen schien, die schönsten Dinge sind meistens jene welche einem Schaden. Er konnte nicht erkennen wohin die Menge ging, er folgte jenen die zu einer langen Treppe gingen, diese ging spiralförmig Richtung Erdreich. Der Abstieg ging langsam voran, jedoch nicht beschwerlich.
„Habt Ihr von den Apotheker gehört welcher nach Leuten sucht die für ihn in den Märchenwald gehen sollen und eine seltene Pflanzen besorgen sollen? Es heißt er biete dafür eine Menge.“ - „In der tat hörte ich von ihm, sein Name war Waltor Garram wenn mich nicht alles täuscht. Er sucht nach der Pflanze die laut Legende jegliche Krankheit heilen solle.“ Sirius der das Gespräch eher unfreiwillig mit anhörte, wurde hellhörig. Eine Pflanze die jede Krankheit heilen solle? Das klingt interessant. dachte der Vampir, wenn er solche besitzen würde, würde er sie bestimmt niemanden gegen. Sirius würde sie an sich selbst testen, den tief in seinen inneren verabscheute er die Kreatur in ihm auch wenn er sich dies niemals eingestehen würde.
Während er Geistes abwesend die Treppe hinunter stieg und der Menschengruppe folgte dachte er über das Gehörte nach. Er überschlug die Möglichkeiten im Kopf und sein Entschluss stand fest Sirius würde sich Freiwillig für die Suche bei den Apotheker melden, der Vampir war so in Gedanken das er nicht bemerkte das die Gruppe hielt. Er lief sein Vordermann direkt auf, der Aufprall war unangenehm und der Angerempelte drehte sich verärgert herum. Sirius entschuldigte sich schnell mit einem gespielten Lächeln, der Mann drehte sich genervt um und brummte etwas unverständliches beließ es aber dabei.
Endlich sah der Vampir weshalb die Gruppe angehalten hatte, vor dem Ausgang war eine kleine Ansammlung all möglichen Kreaturen. Wesen die auf Freunde oder Verwandte warteten, die Luft war gefüllt mit Vorfreude und Erwartungen. Ein Gemisch mit welchen Sirius sich anfreunden konnte, er würde den Apotheker aufsuchen und er würde diese Pflanze finden. Doch vorher gab es etwas wichtiges zu erledigen, er hatte Durst.


Tbc: Elysium / Städte und Dörfer / Calai, die Schlosstadt / Geschäftsviertel / Straßen und Gassen
Nach oben Nach unten
 
Stationsturm Elys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterhalb des Schildes (Elys)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: ANDERE ORTE ... :: Luftschiff "Genesis"-
Gehe zu: