Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NEWS
Project Revival! We're not dead

Es werden weiterhin neue aktive Mitglieder gesucht!

Wettbewerbe: keine
Events: keine


Teilen | 
 

 Idon Rpg - Entdecke eine neue Welt!

Nach unten 
AutorNachricht
Serenia
Herrscherin von Elysium
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 24

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?v=R1GwvPzzK1k
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt

BeitragThema: Idon Rpg - Entdecke eine neue Welt!   Mi Mai 01, 2013 1:39 pm



»Die Welt von Idon - Erschaffen und bewacht von einem gewaltigen Götterspektrum. Unzählige Gottheiten, Geschöpfe ohne Makel, sagt man. Doch viele von ihnen besitzen eine menschliche Schwäche: Machtgier.
Und diese Gier trieb sie zu diesem Verbrechen. Die Verbannten wandeln unter uns, leben in ihrem eigens kreierten Chaos und suchen nach Vergebung...«
Imhotep, Priester des Tempels von Benios.


»Es ist wahr, dass unsere Welt von Katastrophen heimgesucht wird. Es ist auch wahr, dass wir die Ursache der plötzlichen Ausbrüche noch nicht geklärt haben... viele sagen, es seien die Götter.
Überhaupt ist es momentan eine sehr schwierige Zeit, der Umbruch naht, die Technik schreitet immer mehr voran. Erst vor einigen Jahren wurden die ersten voll funktionsfähigen Dampfmaschinen entwickelt. Und auf der anderen Seite gibt es diese Krise mit Khleom. Unser Kontinent träg die Verantwortung für zwei weitere, sehr verteidigungsschwache Regionen im Falle eines Angriffs der Magier aus dem Feuerreich. Noch scheint die Lage friedlich, aber wie heißt es so schön? - Die Ruhe vor dem Sturm - wir wissen nicht, wann der Krieg ausbrechen kann.«
Valez le Adin, Ratsmitglied aus Malad Lin.


»Es war furchtbar! Schrecklich. Alles begann plötzlich zu zittern, wackeln, zu knacken und brechen. Alles, alles wurde zerstört. Schränke, Regale, ganze Gebäude lagen einfach so in Schutt und Asche. Und all die Schreie. Ich dachte, ich müsse sterben...«
Chanida, Überlebende der Erbebenwelle in Livitio.


»Ich wollte zuerst gar nicht meinen Augen trauen. Der Berg ist seit Generationen nicht mehr aktiv. Aber dann dieses laute, unheilvolle Grollen, das selbst ich, viele Kilometer entfernt hörte. All die Asche im Wind, die selbst die Anliegenden Dörfer und Städte erreichte. Und dann diese leuchtende Lava, die aus dem Vulkan geschossen kam um alles mit ihrer vernichtenden Kraft zu überfluten.«
Tuarek, Augenzeuge des Vulkanausbruchs in Warpugo.
Kurzinfo
Spielbare Rassen:
» Elementarmagier «
» Dämonen «
» Gestaltwandler «
» gefallene Götter und viel mehr «
Es wird regelmäßige Rassenupdates geben,
nach Absprache sind auch eigene Rassen spielbar.


» Fantasy RPG
» Mindestpostlänge
» zusätzliches Quest-System
» Foren-Shop

» Unser Forum hat ein FSK 16 Rating.
» Wir nutzen gezeichnete Bilder, Anime und Manga als Avatare.





_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elys.forumieren.net
 
Idon Rpg - Entdecke eine neue Welt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» The Tribe: Eine neue Welt
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: Gästebereich :: Partner :: Unsere Partnerseiten :: RPG-
Gehe zu: