Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
NEWS

Hier gibt es nichts zu sehen!

Wettbewerbe: keine
Events: nur im Chat

Toplists (Vote)

Hier gehts zur neuen Topliste ~**Sweet+Yume´s+Toplist**~

 

 Wakfu, die macht in dir!

Nach unten 
AutorNachricht
Kain




Anzahl der Beiträge : 1
Geburtstag : 05.08.00
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Wakfu, die macht in dir! Empty
BeitragThema: Wakfu, die macht in dir!   Wakfu, die macht in dir! EmptyDi Aug 13, 2013 7:57 pm

Wakfu, die macht in dir! Serie_stars

Ein riesiger und mächtiger Oger Namens Ogrest wollte seiner Liebe etwas beweisen und machte das umögliche, er schmolz 6 Dofuseier zusammen und vereinte sie in sich selber... Seine Liebe lehnte dies ab und Ogrest hat einen riesigen Berg erklommen von dem nun seine Stärke herabrasselt auf die Welt. Niemand weiß wie lange er da oben hockt aber eines ist sicher, seine Tränen verursachen Chaos und verderben auf das WAKFU und ebenso dem Berg auf dem es nun heftig stürmt.

Glücklicherweise gibt es die Helden, Inbegriff für die Hoffnung auf Rettung der Welt, die neue Hoffnung in diese verwüstete Welt bringen. Mit viel Mut, Liebe und Humor versuchen sie die Welt zu heilen. Werden sie das Wakfu meistern können, die Grund-Energie im gesamten Univerum?

Tausend Jahre nach dem Vorfall von Ogrest dem Oger der heute immer noch auf diesem Berg weint.

Nox der Xelor der versucht hat eine Menge WAKFU zusammenzubekommen um genug Macht am Ende zu haben damit er einen überaus mächtigen Kubus öffnen konnte - dieses jedoch scheiterte kläglich im Kampf gegen einen gewissen Drachen. Nox musste vorzeitig fliehen um sich von all dem Schaden zu erholen. Er öffnete ein riesiges Portal das heute immernoch da steht und jeder könnte da durch gehen was Nox selber aber völlig egal sein kann. Nox hält sich in einer Welt auf wo die Einwohner ihre Welt, Erde nennen. Ihr müsst Nox stoppen bevor er die Erde in schutt und Asche legt und das WAKFU darin zu seinem nutzen macht, vielleicht stellt er auch eine Armee auf... Aber da er vorsichtig handelt gehen wir doch alle mal davon aus das dies noch einige Zeit dauern wird, nutzt diese Zeit um ihn aufzuhalten!

WAKFU! Forum:WAKFU

Free fun!
Nach oben Nach unten
 
Wakfu, die macht in dir!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: Gästebereich :: Partner :: Bewerbungen-
Gehe zu: