Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NEWS
Project Revival! We're not dead

Es werden weiterhin neue aktive Mitglieder gesucht!

Wettbewerbe: keine
Events: keine


Teilen | 
 

 Shiro Yamamoto

Nach unten 
AutorNachricht
Shiroyasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.08.13

BeitragThema: Shiro Yamamoto   Do Aug 08, 2013 10:30 am

Nachname Yamamoto


Vorname Shiro


Rufname/Spitzname Shiroyasha


Geschlecht Männlich


Alter 23


Angehörigkeit Hm, ich würde sagen, noch ist er neutral.


Größe 1,71m


Gewicht 63kg


Aussehen  Lange, stets gepflegte schwarze Haare, makantes Gesicht, ernsthafter Ausdruck


Übliches Erscheinungsbild Meist hat er das Haar offen, zu manchen Anlässen z.B. Schwerttraining oder ähnliche Sportarten macht er sich auch mal einen Zopf.


Rasse Mensch


Herkunft Erde


Wohnort Nicht sesshaft, schläft meistens in der Natur oder in Tavernen


Familie Seine richtigen Eltern starben aus unbekannten Gründen ziemlich jung und deswegen wurde er als einziger Ziehsohn in die Familie Yamamoto aufgenommen, die eine Kendo-Schule betreibt.


Beruf Vor Elysium war er ein Student und arbeitet in dessen Ziehvaters Kendo-Schule.


Religion Wurde zwar buddhistischen Glaubens erzogen, aber ist an sich Atheist.


Charaktereigenschaften Spricht oft unverblümt und direkt das, was er denkt. Starkes Gerechtigkeitsgefühl, Einzelgänger, Träumer, Kaltherzig (Zynisch), vorsichtig. (weitere können ja noch mit der Geschichte folgen)


Vergeben Ledig


Abneigungen Gemüse, Gruppen, naive Wesen, Ungerechtigkeit


Vorlieben Kendo, Schattige Plätze, Natur an sich, klassische Musik


Schwächen Selbst wenn er versucht nett zu sein, kommt es meistens unfreundlich rüber.


Stärken Guter Umgang mit dem Schwert, Argumentationen, Gute Menschenkenntnis


Besondere Fähigkeit/en Noch keine, vielleicht kommt ja irgendwann noch was, aber ich denke eher nicht.


Ausrüstung Bokken (Holzschwert), chinesischer Schirm, trägt fast immer einen schwarzen zweiteiligen Kimono.


Charakterthema /


Lebensgeschichte In seinen jungen Jahren verlor Shiro aus unerklärlichen Gründen beide Elternteile.
Da er auch keine entfernteren Verwandten hatte, wurde er zur Adoption freigegeben und wurde schließlich von der Familie Yamamoto, die eine Kendo-Schule betreibt, wo er auch stets mittrainierte, adoptiert und großgezogen.
Seine Ziehmutter konnte selber keine Kinder kriegen, deswegen war sie besonders freundlich zu ihm und verhätschelte ihn meistens auch zu sehr. Sein Ziehvater hingegen war ein sturer und strenger Bock, der ihn für eine Enttäuschung hielt.
Deswegen fielen auch die Kendo-Übungen besonders schwer aus, da der Ziehvater ihm keine Gnade zeigte, weil Shiro ja irgendwann die Schule selber als nächstes Familienoberhaupt führen sollte. Daraufhin schottete er seine Gefühle ab und trainierte bis zum Umfallen, um auch seinem Ziehvater ein gescheites Bild abzugeben.
Um dies zu ermöglichen zog er für mehrere Wochen zu Fuß durch Berge und trainierte dort seinen Körper und Geist weiter. Auf seinen Rückweg machte er einen Abstecher in einer Stadt, die angeblich eine wunderschönen roten Fluss habe, dem nachgesagt wird, dass dort Menschen verschwänden.
Seine Neugier fiel ihm zum Verhängnis, denn als er sich dem Fluss näherte und sich dort sein Gesicht waschte, wurde er auch schon in irgendetwas hineingerissen und landete bewusstlos in eine, für ihn unbekannte, Welt, die sich durch späteres Nachfragen den Namen Elysium trug.
Und so begann sein neues Leben in Elysium ...



Ziele Erkundung von Elysium, eine, aus seiner Sicht, würdigen Herrin folgen und beschützen, dem Weg des Bushidos weiter folgen.


Ein Bild eures Charakters Siehe Profilbild, ungefähr so sieht er aus. (Zumindestens vom Körper her, die Kleidung zieht er eher weniger an. ^^)


Multi-Accounts /

Ich hoffe mal, der Charakter wird soweit angenommen und ich denke mal, es sollte so möglich sein, wenn ich alles richtig verstanden habe. Wink

Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt von Shiroyasha am Sa Aug 10, 2013 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen
Seres Lieblingsschokokuchen | Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.11

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TrAupHfqxws
Geschlecht: Männlich
Alter: 22

BeitragThema: Re: Shiro Yamamoto   Do Aug 08, 2013 2:17 pm


Ne, ne, ne, ne.
Das geht ja so mal gar nicht Rolling Eyes 

Aber Spass beiseite:
Find die Bewerbung vollkommen in Ordnung und kriegst deswegen ein Angenommen von mir. Wink

Mal sehen, was unsere Herrin, Serenia zu dieser Bewerbung sagen mag Razz 

Herzlich Willkommen im Übrigen.

LG,
Allen

_________________
In des Windes stetem wehen
gefrieren Tropfen sonderbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiroyasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.08.13

BeitragThema: Re: Shiro Yamamoto   Sa Aug 10, 2013 8:34 am

Ja, ich bin auch mal gespannt, was sie dazu sagen wird und danke für dein O.K. ^^'

Mit freundlichen Grüßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serenia
Herrscherin von Elysium
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 25

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?v=R1GwvPzzK1k
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Shiro Yamamoto   Sa Aug 10, 2013 11:22 am

Ja, geht so klar.
Aber kannst du in der Lebensgeschichte das "verlierte" vielleicht noch in "verlor" umändern? Dann verschieb ichs Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elys.forumieren.net
Shiroyasha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.08.13

BeitragThema: Re: Shiro Yamamoto   Sa Aug 10, 2013 11:59 am

Oh, habe ich gleich geändert.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen
Seres Lieblingsschokokuchen | Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.04.11

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TrAupHfqxws
Geschlecht: Männlich
Alter: 22

BeitragThema: Re: Shiro Yamamoto   Sa Aug 10, 2013 1:56 pm


Tztztz,
des einen kleinen Wortes wegen.
Was für eine herzlose Herrin *zuckt mit den Schultern und schüttelt den Kopf, grinst aber*

Nun denn du Weißdämon.
Viel Spass und willkommen an Bo(a)rd Wink

_________________
In des Windes stetem wehen
gefrieren Tropfen sonderbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shiro Yamamoto   

Nach oben Nach unten
 
Shiro Yamamoto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Engel] Shiro Sakaine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: CHARAKTERE :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: