Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NEWS
Project Revival! We're not dead

Es werden weiterhin neue aktive Mitglieder gesucht!

Wettbewerbe: keine
Events: keine


Austausch | 
 

 Gildenhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Raven
Einsamer Wanderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterbogen
Charakterthema : Kehrer
Geschlecht: Männlich
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Gildenhalle   Do Nov 07, 2013 1:48 pm

Raven hielt für einen kurzen Augenblick auf zu kehren, schloss seine Augen und nach einem seufzer begann er wieder zu kehren. "Ich denke nicht, dass man sich an die Unendlichkeit gewöhnen kann, zumindest nicht, wenn man das Leben zu nah an sich heran lässt. Ich habe meine Frau vor mehr als 7000 Jahren selbst begraben und meine Tochter, die nichts von mir weiß hat ihr ganzes Leben damit verbracht mich zu hassen und zu verfluchen. Nun ich kann es ihr nicht verübeln aber sie sollte langsam darüber nachdenken, ob sie selbst im Angesicht ihres Todes immernoch nur hassen will. Immerhin endet ihr Leben innerhalb der nächsten zwei Dekaden. Also um eure Frage zu beantworten. Ich halte mich aus den Geschäften der meisten Wesen heraus, um mich selbst zu schützen, denn im Gegensatz zu euch, junge Elfe, habe ich nicht den Ausblick auf einen Tod durch hohes Alter. Ich gebe zu im Vergleich zu den meisten Wesen Elysiums und Zaereths leben Elfen nahe zu ewig, aber auch Vampire und andere Untote tun dies. Die derzeitige Lebenserwartung einer Elfe, die sich nicht in Schlachten stürzt sondern eine Familie gründet und in Frieden lebt, liegt bei etwa 10.000 Jahren. Obwohl die meisten sehr viel früher sterben. Es ist immerhin eine sehr große Zeitspanne und viele geben nach den ersten Tausend Jahren auf und beenden ihr Leben selbst, um bei den Geliebten zu sein, die sie verloren. Die Ewigkeit kann ein Fluch sein, aber jeder ist seines Glückes Schmied und ihr solltet nicht an das denken was noch kommt, ihr seid noch jung im vergleich zu meinem Alter nicht einmal ein Augenblick und doch sorgt ihr euch schon um die Zukunft. Freut euch über die Dinge, die ihr besitzt und die Erinnerungen, die ihr noch erhalten werdet. Lebt jeden Tag in vollen Zügen, denn niemand weiß was die Zukunft bringen wird und jeder Tag kann der letzte sein.

Der Kehrer hatte mit einer ungewohnt traurigen Stimme gesprochen, während er leise den Boden gekehrt hatte. Er war bereits bei der Hälfte des Raumes angelangt, als Wendy erneut das Wort ergriff und ihm etwas über eine Wetia sagte. "Damit ihr also weiterlebt muss ich sterben? Nun das dürfte ein Problem werden aber ich denke diese Wetia davon zu überzeugen, dass ich harmlos bin, sollte ausreichend sein. Und wie schlimm kann schon ein Angriff sein, den man erwartet. Macht euch also keine Sorgen und denkt lieber darüber nach, ob ihr bereit seid zu handeln, wenn die Kontrahenten mit ihrem Scharmützel fertig sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wendy Star

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.08.13

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht: weiblich
Alter: 17

BeitragThema: Re: Gildenhalle   So Nov 10, 2013 8:51 pm

Auch wenn Ravens letzten Worte eigentlich aufheiternd wirken sollten, fühlte sich die junge Elfe alles andere als heiter. Im Gegenteil! Seine Worte hatten eher einschüchternd gewirkt und dafür gesorgt das sie sich nicht auf die Ewigkeit freute. " Ihr wisst wie man einer jungen Dame mut macht. " meinte sie dann etwas nervös und spielte mit ihren Händen. Da sie nicht glaubte, das er an so etwas wie mitleid interessiert war, überging sie seine Aussage zu seiner Frau. " Ich hoffe nur das sie sich nicht ganz so schlimm zurichten. " sagte Wendy seufzend:" Nicht weil ich keine großen Wunden heilen kann oder so...aber ich hasse es meine Freunde verletzt zu sehen! " fügte sie noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Einsamer Wanderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterbogen
Charakterthema : Kehrer
Geschlecht: Männlich
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Gildenhalle   Mi Dez 04, 2013 8:38 pm

Raven blieb eine Weile still, kehrte vor sich hin und ließ die Stille auf sich wirken. Der Kehrer spürte zwar, dass diese Stille der Elfe nicht besonders behagte aber ihm viel im Augenblick nichts ein um sie auf andere Gedanken zu bringen, zumindest nicht ohne Geheimnisse zu verraten, die noch nicht für ein ungeschultes Wesen bestimmt waren. So kehrte er einfach weiter und dachte darüber nach, wie er diese Heilerin auszubilden vermochte. Nach einiger Zeit began Raven leise zu summen und ließ seine Sinne durch den Berg wandern. Er begutachtete die Zeitlinien der Felsen und der Wesen, die in Symbiose mit der Umgebung lebten. In einem großen Hohlraum machte der Geist des Kehrers halt, sah sich um und erblickte den Grund seiner Neugier. Eine mächtige Zeitlinie war dabei zu versiegen. Raven kehrte in die Realität seines Körpers zurück und hörte auf zu kehren, wandte sich Wendy zu und sagte mit ruhiger, tonloser Stimme: "Ich denke wir sollten uns zu deinen Freunden begeben, denn die Lebensenergie von einem nimmt in diesem Augenblick sehr schnell sehr stark ab. Außer ihr habt die Möglichkeit Tote wieder zu erwecken. In diesem Fall würde ich die letzten Meter dieses Raumes beenden und zum nächsten weitergehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenhalle   

Nach oben Nach unten
 
Gildenhalle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: ZAERETH :: Gebirge :: Soulsmountains :: Blackhole-
Gehe zu: