Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
NEWS

Hier gibt es nichts zu sehen!

Wettbewerbe: keine
Events: nur im Chat

Toplists (Vote)

Hier gehts zur neuen Topliste ~**Sweet+Yume´s+Toplist**~

 

 Mädchen-Badezimmer (9 und 11)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wetia

Wetia


Anzahl der Beiträge : 46
Geburtstag : 01.01.96
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 28

Mädchen-Badezimmer (9 und 11) Empty
BeitragThema: Mädchen-Badezimmer (9 und 11)   Mädchen-Badezimmer (9 und 11) EmptyDi Aug 13, 2013 7:37 pm

Das Mädchen-Badezimmer ist doppelt so groß wie ein normales Zimmer. Es hat an der Rechten Seite Waschbecken und darüber Spiegel. Auf der anderen Seite ist eine große Badewanne in der bis zu 5 Leute platz haben. Sie ist von unten beleuchtet und ... es ... gibt ... BRUBELN. Die Badewanne ist schon fast was wie ein Warpool. Inder Mitte steht eine Statur von Sandy. Wetias Clon hatte sie mal angefertigt. Sandy fand sie das gar nicht so lustig, da die Statur keine Klamotten an hat.
Nach oben Nach unten
Wetia

Wetia


Anzahl der Beiträge : 46
Geburtstag : 01.01.96
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 28

Mädchen-Badezimmer (9 und 11) Empty
BeitragThema: Re: Mädchen-Badezimmer (9 und 11)   Mädchen-Badezimmer (9 und 11) EmptyDi Aug 13, 2013 7:54 pm

cf: Alice Gruft

Wetia kam schlecht gelaunt ins Badezimmer und schnauft "morgen", bis sie bemerkte das nur die Statur mit ihr im Raum war. Diese dämliche nackt Skulptur von Sandy. Sie sah so echt aus. Aber es war ihr auch lieber zurzeit alleine zu sein. Sie musst erstmal wach werden! So früh morgens war es unerträglich für Wetia freundlich sein zu müssen. Sie schaute grade in den Spiegel als sie hörte, wie Alice fluchend wach wurde. Das stimmt Wetia ein wenig glücklicher. Sie lächelte und fragte Alice, die grade in den Raum kam, wie sie den geschlafen hätte. Sie reckte sich wobei mindestens 5 Gelenke laut knacksten. Sie fing sich an zu waschen. Nachdem sie fertig war drehte sie sich um und überlegte sich was es wohl zum frühstück geben würde...
Nach oben Nach unten
Alice Baskerville

Alice Baskerville


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : 20cm vor dem Rechner

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

Mädchen-Badezimmer (9 und 11) Empty
BeitragThema: Re: Mädchen-Badezimmer (9 und 11)   Mädchen-Badezimmer (9 und 11) EmptyDi Aug 13, 2013 8:10 pm

" DU HAST MICH AUS EINEM WUNDERBAREN TRAUM GEWECKT !!!! " schrie sie die Blondine zur Begrüßung an als sie das Badezimmer betrat. " Außerdem hättest du mich beinahe unter meiner VERDAMMTEN TÜR zerquetscht! " fügte sie noch böse hinzu ehe sie begann sich zu waschen. " Und warum hast du mich überhaupt geweckt? Steht irgendetwas besonderes an? " fragte die Vampirin noch leicht hoffnungsvoll. Nach ihrem kämpferischem Traum war sie richtig in Mordlaune. Doch in der Gilde durfte und wollte sie niemanden töten.
Sie zog sich erstmal aus und setzte sich in der Whirlpool. In diesem warmen Wasser konnte der Tag nur besser werden.

CF: Alice´s Gruf
Nach oben Nach unten
Wetia

Wetia


Anzahl der Beiträge : 46
Geburtstag : 01.01.96
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 28

Mädchen-Badezimmer (9 und 11) Empty
BeitragThema: Re: Mädchen-Badezimmer (9 und 11)   Mädchen-Badezimmer (9 und 11) EmptyDi Aug 13, 2013 8:21 pm

Wetia meinte dazu nur: "Naja ich fand es unfair das ich nicht schlafen kann und du schon, außerdem macht es Spaß dich so aufzuwecken." Wetia grinst Alica an. Macht das Licht in der Badewanne an. "Und wie ist das Wasser?" Wetia mochte das Wasser auch und überlegte sich, dass das Frühstück auch noch was warten konnte. Sie sprang vor Alice ins Wasser (ohne sich auszuziehen). Als Wetia wieder auf tauchte lachte sie und schaute Alice an und lachte. Jetzt ging es ihr besser! Die letzten Tage waren echt anstrengend gewesen. Alice und Wetia hatten immerhin eine ganze Arena gebaut. Wobei Wetia nochmal lust auf einen Kamp hätte... Sie überlegte sich wer noch alles kämpfen konnte.... Sie sollten vll ein Turnier veranstalten sie befragte Alice zu dieser Idee.
Nach oben Nach unten
Alice Baskerville

Alice Baskerville


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : 20cm vor dem Rechner

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

Mädchen-Badezimmer (9 und 11) Empty
BeitragThema: Re: Mädchen-Badezimmer (9 und 11)   Mädchen-Badezimmer (9 und 11) EmptyDi Aug 13, 2013 8:36 pm

Sie hätte es eigentlich wissen müssen! Wetia hatte natürlich keinen besseren Grund gehabt um sie zu wecken. Wenn ihr Schlafrhythmus nicht so durcheinander wäre würde sie gerne einmal das Blondinschen so wecken. " Hast du ein Glück, dass ich der einzige Vampir auf der Welt bin der Nachts schläft und Tagsüber wach ist...ansonsten würde ich dich mal so wecken! " grummelte die Brünette böse. Sie wollte eigentlich noch etwas weiter meckern, doch ihre morgentliche Wut wurde von dem schön warmen Wasser einfach weggewaschen.
" Ein Kampftunier ist eine wunderbare Idee! Ich wäre ja besonders dafür das wir etwa 1000 Menschen entführen, ihnen Waffen geben und sie dann niedermetzeln! "
Nach oben Nach unten
Wetia

Wetia


Anzahl der Beiträge : 46
Geburtstag : 01.01.96
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 28

Mädchen-Badezimmer (9 und 11) Empty
BeitragThema: Re: Mädchen-Badezimmer (9 und 11)   Mädchen-Badezimmer (9 und 11) EmptyDi Aug 13, 2013 8:44 pm

"Das ist ne gute Idee aber woher willst du so viele Menschen nehmen? Ich dachte eher an ein internes Turnier. Es sind eh keine guten Quest da..."
Wetia lehnte sich zurück und genoss das warme Wasser und die Brobeln. Sie schaute an die Decke und ihre Gedanken führten sie zu einer Vorstellung in der alle Gildenmitglieder in der Arena standen und auf den Startschuss warteten. Als dieser kam und die Anspannung zu platzen drohte kam ihr auch schon das erste Geschoss entgegen dem sie kunstvoll auswisch und selbst ein Geschoss abfeuerte. Ja Kämpfe waren schon was schönes sie hing ihren Gedanken noch etwas hinterher und lag noch ein bisschen im Wasser...
Nach oben Nach unten
Alice Baskerville

Alice Baskerville


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : 20cm vor dem Rechner

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

Mädchen-Badezimmer (9 und 11) Empty
BeitragThema: Re: Mädchen-Badezimmer (9 und 11)   Mädchen-Badezimmer (9 und 11) EmptyDi Aug 13, 2013 8:53 pm

" Ach wir bräuchten einfach 5 Männer und 5 Frauen und müssten die dann einfach nur Miteinander kreuzen... würde zwar etwas dauern, aber dann irgendwann hätten wir dann eine Armee und kein einziges Inzestkind. " meinte Alice belustigt. Sie hielt die meisten Menschen für Vieh und fand das sie den Vampiren und den anderen Wesen dienen sollten.
Alice merkte wie Wetias Gesicht einen träumerischen ausdruckt annahm. Sie stellte sich wahrscheinlich gerade einen guten Kampf vor. " Kämpfe sind was feines. Nicht war? " Sie wusste genau wie die Blondine darüber dachte, fragte es jedoch trotzdem und stellte sich dabei eine große Schlacht in der Gilde vor. Alle gegen Alle.
Nach oben Nach unten
Wetia

Wetia


Anzahl der Beiträge : 46
Geburtstag : 01.01.96
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 28

Mädchen-Badezimmer (9 und 11) Empty
BeitragThema: Re: Mädchen-Badezimmer (9 und 11)   Mädchen-Badezimmer (9 und 11) EmptyDi Aug 13, 2013 8:59 pm

Wetia blieb fast eine ganze Stunde im Wasser bis sie endlich aufstand und zu Alice sagte das sie sich umziehen würde. Ihr Sachen wahren jetzt natürlich nass. Nachdem sie sich im ihrem Zimmer umgezogen hatte ging Wetia in die Gildenhalle hier war es auch schön warm. Sie setzt sich an den Tisch und schon kam eine Suppe aus der Küche geflogen. Sie fang sie auf und fing an sie zu esse. Die suppe war einfach nur lecker und auch wenn Mynijo und Xeon fast gestorben wären um das Gewürz für die Suppe zu besorgen. Aber das war es wert gewesen und außerdem hatte sie so Sedah kennen gelernt. Wetia aß ihre Suppe und wartete auf die anderen aus der Gilde ums sie nach dem Frühstück wegen dem Turnier zu fragen.

Tbc: Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Alice Baskerville

Alice Baskerville


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : 20cm vor dem Rechner

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

Mädchen-Badezimmer (9 und 11) Empty
BeitragThema: Re: Mädchen-Badezimmer (9 und 11)   Mädchen-Badezimmer (9 und 11) EmptyDi Aug 13, 2013 9:09 pm

Sie sahs lange mit Wetia zusammen in dem Wasser. Keine von beiden Redete, sie genossen einfach nur die Atmosphäre, die Temperatur und die Anwesenheit der jeweils anderen. Irgendwann stand das blonde Mädchen jedoch auf und ging aus dem Badezimmer raus. Alice blieb noch eine weile, stand dann jedoch auch auf und ging zu Wetia in die Gildenhalle.
TBC: Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mädchen-Badezimmer (9 und 11) Empty
BeitragThema: Re: Mädchen-Badezimmer (9 und 11)   Mädchen-Badezimmer (9 und 11) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mädchen-Badezimmer (9 und 11)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: ZAERETH :: Gebirge :: Soulsmountains :: Blackhole :: Schlafzimmerflügel-
Gehe zu: