Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NEWS
Project Revival! We're not dead

Es werden weiterhin neue aktive Mitglieder gesucht!

Wettbewerbe: keine
Events: keine


Teilen | 
 

 Drayke´s Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matris Drayke

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.08.13
Alter : 17
Ort : Hogwarts weisst du

BeitragThema: Drayke´s Bewerbung   Fr Aug 16, 2013 4:55 pm

Nachname: Drayke


Vorname: Matris


Rufname/Spitzname: Tris


Geschlecht: Männlich


Alter: 21 Jahre


Angehörigkeit: Tris ist neutral (neigt aber in richtung Gut)


Größe: 1,74 m


Gewicht: 73 kg


Aussehen(Erscheinungsbild inbegriffen) : Tris hatt Weiße Harre die ihm bis zu der Schulter hängen und seine Spitzen Ohren fast gänzlich bedecken. Seine Augen sind Gift-Grün wen man ihm in seine Augen blickt denkt man immer er ist viel zu beschäftigt um sich überhaupt im klaren zu sein das er angeschaut wird. Seine Gesichtzüge sind meistens Kühl und seine Körperhaltung bedenklich. Über seinem rechten Auge hat er eine Narbe die bis unter sein AUge reicht. Seine Haut ist leicht Gebräunt was zeigt das er sehr viel draußen unterwegs ist. Matris trägt einen Ledernen Harreif der seine Harre abhält ihn zu stören, einen Schwarz-Olivgrünen anzug eines Waldläufers ( Waldelb was auch immer Very Happy) und einen Olivgrünen Umhang der bis zu seinen Hacken geht. Dazu passen trägt er eine Braune Weite/Lange Hose und dazu hart gegerbte Lederstiefel mit 0,5 cm Hacken.


Rasse: Elf


Herkunft: Elysium


Wohnort: Tris wohnt in einem kleinem Baumhaus das man aus der ferne nur schwer zu Sehen vermag.


Familie: Brincen Drayke (Vater/Beruf: Windmagier/Tod), Saera Drayke (Mutter/Beruf: Druidin/Verschollen)


Beruf: Jäger


Religion/Sekte: Tris gehört (bis jetzt) kiner Religio oder Sekte an, aber er streitet es auch nicht ab das es sowas wie einen "Gott" gibt.


Charaktereigenschaften: Tris ist sehr Mutig das erklärt auch wieso er eine Narbe hat. Wen er zum ersten mal jemanden trifft hält sich Tris erstmal zurück doch wen er erstmal vertrauen gefasst hat dan kann man auf Tris zählen. Da Tris sehr Sportlich und Geschickt ist kann er gut mit Bogen,Wurfmessern und Fallen umgehen und hat ein sogennantes "Adlerauge", den seinen Blicken engeht kein einziger Käfer. Deswegen ist Tris auch so gut ihm Jagen und Kundschaften anderer Gefilde.


Vergeben: Ist nicht vergeben


Abneigungen: Tris hasst Dämonen weil sie das Böse sozusagen verkörpern. Und gegen Untote hat er auch was den er mag es nicht wen seine Pfeile keine Wikrung zeigen. Und was er am allermeisten Hasst sind Witze oder Scherze. Wen man Tris in eine Wüste bringen will brauch man sehr viel Glück den Wüsten hasst Tris weil da wie er sagt "komische" Wesen leben und es so heiß ist.


Vorlieben: Tris ist gerne unter Menschen und anderen Elfen da er sie "gleich" findet. Er liebt auch die Wälder und Ozeane da sie so Idylisch sind. Wen man ihm ein Bierchen anbietet oder ihm Tirer zeigt kann Tris nicht wiederstehen und muss unbedingt die Tiere streicheln oder gleich noch ein Bier haben.
Seine Lieblings-Speise ist Wildschwein, Tris weiss selber nicht wieso er mag es halt einfach.


Schwächen: Tris ist sehr Ungeduldig und übereifrig was ihm bis jetzt eine Menge Ärger eingebracht hat. Und wen es darum geht weite Strecken hin zu legen überlegt Tris es sich zwei mal ober er nun doch mit möchte oder nicht. Denn Tris hatte schonmal eine schlechte Erfahrung wo er über 300 km zurück legen musste und das zu Fuß.


Stärken: Da Tris sehr Sportlich und Geschickt ist wird es schwer in im Fernkampf zu besiegen und vor alle dem sollte man seine Spontanen einfällen lieber folgen den die Retten das eine oder andere Leben.
Also wen es darum geht Gegner herein zu legen ist er fast unschlagbar. Genauso gut ist er im "Glück" haben er hatt die einen oder anderen Glückspiele nur duch Bluffen gewonnen und hatte Glück das neimand was schnallte.


Besondere: Tris kann mit Tieren reden und ihnen Befehle geben wie zb. Aufrümen oder Angriff oder Verstecken und er kann kleine Heilmagie wirken die Gifte neutralisiert und Wunden heilt.

Ausrüstung: Tris hatt immer eine kleine Tasche dabei wo Proviant für 2 Tage,Giftpfeile und Kräuter dabei um Wunden zu Heilen. Natürlich hat er einen Köcher mit einen ganzem Haufen Pfeilen dabei und dazu einen satbilen Bogen aus Weißem Birkenholz. Sein einzige Nahkampf-Waffe ist ein 35cm Großes Messer mit eingarvuren von Runen die dazu dienen Gifte zu neutraliesieren.


Charakterthema: Laute,Harte Musik in richtung Rock


Lebensgeschichte: Tris wurde im Sommer in einem Wald Elysium´s Geboren. Mit 5 Jahren ging Tris hinaus in den Wald Früchte sammeln. Als er auf einer Lichtung fündig wurde und er die Beeren gerade nehmen wollte, sprang aus dem Busch ein Jaguar Tris sagte aus reiner verzweiflung  zu dem Jaguar er solle gehen da nickte der Jaguar und verschwan da von wo er gekommen ist. Tris wunderte sich sammelte die Beeren ein und rannte so schnell er konnte nach Hause um diesen unglaublichen vorfall seinen Eltern zu erzählen. Als er das erzählte wussten seine Eltern sofort das er die Gabe hatte mit Tiren aller Art zu sprechen. Somit wurde er für 2 Jahre zu einem Lehrmeister für so etwas geschickt um diese Gabe zu fördern. Doch als Tris seine Ausbildung abgeschlossen hatte wollte er seine Gabe weiter fördern nach einer langen Diskusion mit seinen Eltern und dem Meister durfte Tris diesmal 4 Jahre diese gabe fördern. Aber diesmal war Tris zufreiden und er ging mit 11 Jahren wieder zu seinen Eltern und half wieder im Haushalt um seinen Eltern zu Helfen. Mit 16 zog Tris bei seinen Eltern aus um sein eigenes Leben zu leben und lief Tage lang durch den Wald. Am 9 Tag ein Hoffnungs-Schimmer er fand ein altes heruntergekommenes Baumhaus das Tris mit viel Schweiß und Arbeit wieder aufbaute und es sein Heim nennen durfte. Er schnitzte sich nach und nach einen Bogen und Pfeile und trainirte regelmäßig bis er fast immer traf. Eines Tages fand Tris eine vergrabene Kiste unterhalb seines Baumhauses die durch Regen freigespült wurde. In dieser Kiste lag ein Messer in dem Runen eingraviert die wo er sie berührte rot leuchteten. Bei diesem Messer lag ein Zettel wo drauf stand Derjenige der dieses Messer findet solle jedem Gift wiederstehen und das Messer nur für gute Zwecke nutzen. Die Runen sind wie ein Fluch tötest du jemanden/etwas von dem du nix wichtiges brauchst so sollen dich die Runen dein Leben kosten. Tris hatte es bis jetzt nur etwas getötet wo von er auch etwas brauchte. Nun sind 5 Jahre vergangen und er lebt immer noch mit dem Messer in seinem Baumhaus ohne das etwas schlimmes passiert ist.


Ziele: Tris hat keine Großen Ziele er will einfach Abenteuer erleben und diese auch Meistern.

Charackter:


Zuletzt von Matris Drayke am So Aug 18, 2013 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serenia
Herrscherin von Elysium
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 24

Charakterbogen
Charakterthema : http://www.youtube.com/watch?v=R1GwvPzzK1k
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt

BeitragThema: Re: Drayke´s Bewerbung   Sa Aug 17, 2013 8:10 pm

Im großen und ganzen ist der Charakter so in Ordnung.

Allerdings verstehe ich nicht so ganz, was du im folgenden Satz meinst:
Zitat :
Und was er am allermeisten Hasst sind Witze oder Scherze, weil er fühlt sich so bescheuert wen jemand denkt Naja ich glaube mal der ist dumm ich sage dem einfach das wir angegriffen werden um ihn lächerlich zu machen wen sowas passiert wird er sehr Fuchsig.
Könntest du das vielleicht noch einmal etwas umformulieren.
Und wegen dem 350 cm großen Messer: wäre das nicht eher ein riesiges Schwert? Ist das wirklich 3,5 Meter lang?


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elys.forumieren.net
 
Drayke´s Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: CHARAKTERE :: Bewerbungen-
Gehe zu: