Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NEWS
Project Revival! We're not dead

Es werden weiterhin neue aktive Mitglieder gesucht!

Wettbewerbe: keine
Events: keine


Austausch | 
 

 Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wetia

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

BeitragThema: Arena   Mi Aug 21, 2013 5:36 pm

Die Arena der Gilde ist einfach nur ein ovaler, etwa 25m langer, 15m breiter und etwa 10m hoher Raum mit einem sandigen Boden.
Die ganze Arena ist Taghell erleuchtet und wird von einem Energieschild umhüllt, das die Zuschauer vor den Angriffen schützen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mynijo

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.13

BeitragThema: Re: Arena   Mi Aug 21, 2013 5:43 pm

Mynijo kam als erster in die Arena und sah sich um. Es betrachtete den Boden, der mit Sand überzogen war. Sein Blick wanderte immer weiter nach oben. An den Sitzbänken entlang bis an die Decke. Er fragte sich immer wieder warum dieser Raum so Hell war. Er konnte die Lichtquelle des Raumes nicht ausmachen. Bei diesem Gedanken sah er ein Schimmern das sich an einer unsichtbaren gewölbte Kuppel über ihm hinweg zog. Das war das Energie Schild, was die Zuschauer schützen sollte. Mynijo setzte sich im Schneidersitz in die Mitte der Arena und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Baskerville

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : 20cm vor dem Rechner

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

BeitragThema: Re: Arena   Mi Aug 21, 2013 7:35 pm

" Dieses dämliche Vieh... NA WARTE WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE!!!! " rief Alice in den Raum rein. Der Wyver hatte es geschafft sie umzuwerfen und sie hatte sich bei dem Sturz die Hände aufgeschürft. Als sie Mynijo in der Arena sitzen sah, ging sie auf ihn zu und stellte sich ungefähr 1m von ihm entfernt hin. Wärend sie wartete dachte sie darüber nach, was es für eine Arbeit gewesen war die Arena zu bauen.
Sie hatten mehrere Stunden durchgehend gearbeitet, aber das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. " Warum sind die immer so langsam? " seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wetia

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arena   Mi Aug 21, 2013 10:07 pm

Der wyver der Alice im Gang umgerempelt hatte suchte sich ein Platz neben dem Eingang. Er entfaltete seine 2,5 Meter großen Flügel und legte sich flach auf den Boder. Er schien noch etwas müde zu sein. Wetia hingegen ging mit Sedah an ihrer Seite in die Arena und schaute auf Alice dan auf ihren Wyver lächelte und setzte sich dan neben ihn. Sie Blickte in die Runde, streichelte über ihren Wyver und fragte sich ob Sandy schon auf war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sedah Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Düren

BeitragThema: Re: Arena   Do Aug 22, 2013 6:50 am

Der Ritter ging neben der Gildenleiterin her und erreichte ziemlich schnell die Arena. Er stellte sich etwas von den anderen entfernt hin und dachte schon über den Kampf nach. Er wusste genau wen er sich auf jedenfall einmal vorknöpfen wollte.
Der ganze Kampf würde sehr chaotisch werden und wahrscheinlich würden sie alle immer mal wieder den Gegner wechseln oder sogar zu zweit auf einen los gehen. Er fragte sich schon wer gewinnen würde.
" Um die ganze Sache interessanter zu machen, wie wäre es mit einer Wette? " er grniste unter seinem Helm, doch das konnten die anderen natürlich nicht sehen. " Was würdet ihr davon halten wenn der oder die die den 4 Platz belegt 1 Woche lang alles für die anderen machen muss? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mynijo

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.13

BeitragThema: Re: Arena   So Aug 25, 2013 1:18 am

Sedah kam als letztes nach Wetia in die Arena. Er hatte seine Rüstung an. Er stellte sich neben Wetia die neben ihr eher klein aussah und fragte ob sie nicht Wetten sollten. Mynijo sah es schon kommen er oder Sedah würde verlieren... Wo war eigentlich Xeon wenn ihn mal brauchte? Mynijo stand auf und schaute der Ritter an. "Also ich könnte jemanden brauchen der mein Zimmer aufräumt, wie wärs Sehda?" fragte Mynijo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Baskerville

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : 20cm vor dem Rechner

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

BeitragThema: Re: Arena   Mo Aug 26, 2013 7:50 pm

Jetzt waren sie alle vollzählig. Alice konnte es schon gar nicht mehr erwarten, auch wenn sie sich nicht auf die ganzen Blessuren freute. Nunja, mal sehen wie es ausgehen würde.
" Eine Wette klingt toll. Ich hoffe nur das der Verlierer stark ist, denn er wird mich überallhin tragen müssen. "
Alice dachte daran, wie extrem Faul sie dann seien konnte wenn jemand alles für sie machen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wetia

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arena   Mi Sep 11, 2013 3:47 pm

Wetia fand die Idee gut. Sie hatte nichts gegen einen Diener für eine Woche und sie war sich sicher das sie es nicht sein sein würde. Sie grinste. Ja von mir aus. Na Alice ich finde eine Statur von dir neben Sandys würde sich gut machen... Also wenn du verlierst. Wetia fragte sich ob Alice dieses Risiko eingehen würde und schaute sie feigsend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Baskerville

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : 20cm vor dem Rechner

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

BeitragThema: Re: Arena   Mi Sep 11, 2013 8:52 pm

(Out: Sry Leute das ich mich jetzt vordrängle und unsere schöne Reihenfolge verstümmle, aber meine Alice kann nicht erst warten bis sie wieder dran ist ;D)

Alices beste Freundin...die Gildenleiterin...die Blondiene...oder kurz Wetia wollte mit Alice also eine persönliche Wette eingehen. Sie schlug vor das sie, wenn sie verlor, auch eine Nacktkultur von sich machen lassen musste.
" Ich hoffe du meinst mit verlieren das ich den vierten Platz belegen und nicht das ich erster werden muss. " fragte Alice. Wenn Blondie damit meinte das Alice das komplette Turnier gewinnen musste, würde sie sich nicht darauf einlassen...Wetia zu besiegen war nämlich eine verdammt schwere Aufgabe und etwas das die Blutsaugerin noch nie geschafft hatte. " Wenn ich nur nicht vierter werden darf...nehme ich an, doch du musst, falls du verlieren solltest, mich einen ganzen Monat als Gottheit verehren, mir huldigen und Lieder zu meinen Ehren zum feinsten geben. "
Alice wusste ganz genau das Wetia nicht verlieren würde und für sie selbst bestand auch kein Risiko, solange sie nicht als erstes verlor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sedah Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Düren

BeitragThema: Re: Arena   Do Sep 19, 2013 9:34 pm

( Kein Thema Alice...wir verzeihen dir, da wir ja genaz genau wissen wie Ungehobelt du bist Wink )

Die beiden Mädchen schienen Sedahs Vorschlag offensichtlich gut zu finden und machten promt eine eigene Wette untereinander aus. Wenn eine von beiden also den 4ten Platz belegen sollte, so würde sie sogar zwei Strafen aushalten müssen. Dadurch wurde natürlich der Sportsgeist des Ritters geweckt. Promt wendete er sich Mynijo zu und unterbreitete ihm einen Vorschlag. " Mynijo, wie wäre es wenn wir es genau wie die beiden Damen davorne machen und auch eine zusätzliche Wette eingehen? Wenn einer von uns beiden den 4ten Platz belegt...muss er irgendetwas für den anderen machen...Ich weiß nur noch nicht was." Der schwarze Ritter überlegte kurz, doch ihm fiel keine geeignete Strafe ein. " Kennst du einen geeigneten Wetteinsatz? " fragte er Mynijo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mynijo

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.13

BeitragThema: Re: Arena   Sa Okt 19, 2013 7:19 pm

Wo hatte sich Mynijo nur da hinein ziehen lassen. Er wusst nicht wer verlieren Sedah oder er... Er hatte schon mal gegen ihn gekämpft. Letzes mal waren sie jedoch zuweit gewesen und es war ein echt harter Kampf gewesen. Damals in der Lagerhalle war es allerdings auch sehr viel Dunkler als hier und Mynijo hatte seit dem hart Trainiert. "Na gut ich ich stimme deinem Angebot zu", sagte Mynijo. Doch was könnte der Einsatz sein? Was würde Mynijo den gerne sehen? "Der Verlierer muss die Arena wieder aufbauen?" Was besseres viel ihm grade nicht ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wetia

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arena   Sa Okt 19, 2013 7:49 pm

Weita wurde es langsam zu langweilig. Sie fand es war Zeit los zu legen aber wie? Sie könnte ihre neue Technik mal ausprobieren und sehen wie die anderen reagieren würden.Sie hatten sie schon oft alleine geübt aber noch nie gegen echte Gegner und welcher Zeitpunkt würde sich besser eigenen als dieser hier? SIe waren hier zum üben und bevor sie gezwungen war gegen echte Gegner die Technik aus zu probieren würde sie es lieber jetzt machen. Es sollte aber auch überraschend kommen. Ihr Wyver sorgte für eine Ablenkung indem er Mynijo mit einem Hechtsprung nieder warf. Wetia sprang zu gleichen Zeit über den fallenden Mynijo und erschuf eine Metallrüstung um sich.

(Der Panzer ist ca. 2.5 groß)
Sie erschuf zusätzlich einen 4 Meter langen Metallstab in ihren beiden Händen und drehte sich, sodass der Stab hinter ihr her flog und Seda genau in den Bauch treffen würden. Auf halben Weg erschuf sie noch einen großen Hammerkopf mit Stacheln am ende des Stabes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Baskerville

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : 20cm vor dem Rechner

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

BeitragThema: Re: Arena   Sa Okt 19, 2013 8:12 pm

Wie lange wollten sie denn noch hier herumstehen und quatschen? Sie hatte weit aus besseres zu tun, sich hier die Füße in den Bauch zu stehen. Deshalb wollte sie die Anderen auch gerade mit einem Angriff überraschen, als sie mit entsetzen feststellen musste das Wetia ihr zuvor gekommen war. Ihr treues Haustier, der Metallwyver Steelagtit, hatte Mynijo zu Boden gestoßen und die Blondine hatte eine große Metallrüstung um sich geformt und war dabei Sedah mit einer brutalen Attacke auszuknocken.
Um nicht wie bestellt und nicht abgeholt zu wirken biss sie sich in den Daumen und erschuf ihre Markenwaffe. Eine 2m lange Sense aus stahlhartem Blut. Da sie Wetias Sturmangriff aus Sedah nicht im Wege und vor allem nicht davon getroffen werden wollte, sprang sie auf den am Boden liegenden Mynijo zu. Im sprung ließ sie ihre Sense nach unten Sausen und versuchte so, den Wyvern und den Mann zu durchbohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sedah Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Düren

BeitragThema: Re: Arena   Sa Okt 19, 2013 8:27 pm

Diese verdammten Gören!
Warum mussten sie nur alle so verdammt ungeduldig sein? Bei einem Wettkampf wartete man für gewöhnlich bis alle bereit waren und fing erst nach einem vorher gewähltem Signal an. Aber diese Kinde mussten ja einfach so aus heiterem Himmel und während man sich noch unterhielt, beschließen einfach anzugreifen.
Dies waren die Gedanken die Sedah durch den Kopf gingen bevor er von einem großem Hammer mit soviel Wucht getroffen wurde, das er 2m zur Seite fiel. Nur seinen guten Reflexen war es zu verdanken das der Stachel besetzte Hammer nur seinen Schild und nicht seinen Arm zerbrochen hatte.
Sedah war so überrascht von dem plötzlichen hieb und der Kraft des Mädchens , das er ein paar Sekunden liegen blieb. Als er wieder stand zog er seinen Zweihänder und erschuf einen neuen Schild. Gleichzeitig brachte er sich in Angriffsposition.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mynijo

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.13

BeitragThema: Re: Arena   Sa Okt 19, 2013 8:34 pm

Mynijo war grade am überlegen wie viel arbeit es wohl sein würde die Arena wieder zusammen zu bauen, als er von einem riesigen Wyver Boden gerissen wurde. Im nächsten Moment flog sah er einen großen Schatten über sich hinweg ziehen. Um nicht erdrückt zu werden erschuf Mynijo eine Energiebarriere die sich von seinem Körper aus ausdehnte. Diese sollte den Wvyer wieder zurück drängen. Soblad er frei sein würde, würde er sein Schild und sein Einhänder erschaffen. Außerdem würde Mynijo Alice einen Blitz entgegen schleudern


Zuletzt von Mynijo am Sa Okt 19, 2013 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wetia

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arena   Sa Okt 19, 2013 8:44 pm

Steelagtit wurde von einer unsichtbaren Kraft zurück gedrückt. Daraufhin flog er in die Luft und beschoss Alice mit drei Kugeln, aus seinem Maul, die alles in Metall verwandeln würden was sie treffen würden.

Wetias Angriff hatte Sehda zurück geworfen und Wetia stand in ihrem Anzug und ihrem Hammer vor ihm. Wetia drehte sich wobei sie den Hammer mit sich drehte. Sie stand aber weit genug weg, dass der Hammer nicht mal in die nähe von Sehda kommen würden. Als sie sich halb umgedreht hatte ließ sie dem Kopf des Hammers von dem Metallstab wegfliegen, genau auf Alice zu. Nachdem sich sich um 280° um die eigene Achse gedreht hatte, erschuf sie aus den letzten 1 1/2 Metern des Stabes 3 Kreissägen, die auf Sehda zufliegen und ihn verfolgen würden. Am Ende des jetzt noch 2 1/2 langen Stabes erschuf sie eine spitze, sodass sie nun einen Speer in der Hand hielt. Mit diesem Speer sprang sie auf Sehda zu und probierte ihn zu durchbohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Baskerville

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : 20cm vor dem Rechner

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

BeitragThema: Re: Arena   Sa Okt 19, 2013 8:59 pm

Alice hatte sich etwas vertan. Sie hatte damit gerechnet das Mynijo und Steelagtit noch etwas mit einander beschäftigt sein und sie nicht bemerken würden. Doch Mynijo hatte es irgendwie geschaft den Wyvern von sich runter zu drücken und schoss jetzt einen Blitz nach ihr, während der Wyvern drei Kugel auf sie abschoss. So wie es aussah, würde sie von beidem getroffen werden. Alice machte sich schon auf schmerzen gefasst, als der Stab ihrer Sense plötzlich stark gegen ihren Körper gepresst wurde und sie nach rechts flog. Als sie hart auf dem Boden aufschlug, ratschte ihr einige der Stacheln des Hammerkopfes der sie im Flug getroffen hatte die Seite auf. Sie selbst stand schnell wieder auf und formte aus 10 Blutstropfen kleine, spiralförmige und sich, wie ein Bohrer, drehende Geschosse, die sie auf Mynijo schoss. Dabei rannte sie auf ihn zu und schoss im lauf einen ihrer panzerbrechenden Blutspeere nach Wetia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sedah Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Düren

BeitragThema: Re: Arena   Sa Okt 19, 2013 9:07 pm

In ihrem Panzer war Wetia 30cm größer als er selbst und sehr stark. Doch jetzt hatte sie keinen Überraschungsmoment mehr und würde es nicht mehr so einfach haben ihn umzuhauen. Die drei Kreissägen die auf ihn zu flogen zerstörte er, in dem er drei Schwerter gegen sie schoss und Wetias angriff entging er mit einem Schritt zur Seite, gefolgt von einem Hieb aus der Drehung der sie am Bauch treffen sollte. Außerdem erschuf er in ihrem Schatten 5 Tentakel die sich um sie Wickeln und sie festhalten würden, damit er sie mit einem zweiten Hieb in zwei teilen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mynijo

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.13

BeitragThema: Re: Arena   Sa Okt 19, 2013 9:17 pm

Mynijo sah wie Alice auf ihn zukam und ging in die hocke. Fünf kleinen Geschosse werte er mit seinem Schild ab. Den anderen wisch er aus, indem er sich unter ihm hinweg duckte. Dabei drehte er sich und sprang auf Alice zu. Er probierte ihr mit seinem unsichtbaren Schwert die Beine abzuhacken. Außerdem schlug Mynijo auf dem Boden und schoss ein Blitz aus dem Boden bei Alice schießen würden, wenn sie probieren sollte auszuweichen.


Zuletzt von Mynijo am Sa Okt 19, 2013 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wetia

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arena   Sa Okt 19, 2013 9:31 pm

Wetias Wyver schoss von oben auf Sehda zu und schoss ihn dabei mit 3 Kugeln aus seinem Maul ab. Er würde probieren ihn mit seinem Körper an der Brust zu treffen und ihn so um zu rammen.

Wetia sah wie Sehda zur Seite ging und änderte im Flug ihre Richtung, sodass sie senkrecht nach oben fliegt. Durch das nach oben fliegen entging sie auch Sehdas Tentakeln. Sobald Wetia über Sehda fliegt, wird sie ein 3 Meter große Kreissäge erschaffen und über ihren Kopf auf Sehda herabschmettern lassen. Diese würde Sehda samt Rüstung in zwei Teile schneiden. Auch wenn Sehda ausweichen sollte wird das Sägeblatt ihn verfolgen. Als Wetia grade nach unten schaut um das Sägeblatt zu werfen, sieht sie einen Speer von Alice der grade an der Position ist wo sie eben noch war. Dieser flog jetzt genau auf Sehda zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Baskerville

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : 20cm vor dem Rechner

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

BeitragThema: Re: Arena   Sa Okt 19, 2013 9:44 pm

Mynijo wollte ihr doch tatsächlich ihre wunderschönen Beine mit seinem garstigen Schwert abschneiden! Das konnte sie natürlich nicht zulassen und sprang über dem Schlag hinweg und schleuderte noch einen Speer auf ihn. Den Blitz wehrte sie ab, indem sie einen kleinen Schild vor sich erschuf der den Blitz aufhielt. Während sie noch in der Luft war, holte sie auch für einen neuen schlag gegen Mynijos Kopf aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sedah Marr

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Düren

BeitragThema: Re: Arena   Sa Okt 19, 2013 9:51 pm

Sedah war nun in einer interessanten Lage. Er sah nun wie der Wyver ihn mit seinen Kugeln angriff und versuchte ihn zu rammen, während seine Herrin über Sedah war, eine große Kreissäge erschuf und sie auf ihn zu schleuderte. Er wusste genau das sie ihn verfolgen wollte und benutzte eine seiner besonderen Fähigkeiten...
Er teleportierte sich hinter Mynijo, schlug mit seinem Schild nach ihm und versuchte Alice, die mittem im sprung war am Fuß zu packen und nach Wetia zu schleudern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mynijo

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 11.08.13

BeitragThema: Re: Arena   So Okt 27, 2013 8:34 pm

Mynijo wollte Alice grade ihr Beine abschlagen, als sie in die Luft sprang. Sein Blitz prallte an einem kleinem Blut-Schild ab. Mynijo formt eine explosive Kugel vor sich und wollte sie auf Alice schießen als er spürte wie etwas schweres hinter ihm auf dem Boden auftrat. Er drehte sich um und sah nur noch wie ein großes Schild auf ihn zu kam. Er ließ die Kugel explodieren die nun zwischen ihm und dem Schild schwebte. Die Explosion drückte ihn nach Hinten. Nach einem eleganten Salto formt Mynijo einen Großen Blitz den er in den Boden schoss. Würde unter Sehda aus dem Boden kommen und ihm folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wetia

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arena   So Okt 27, 2013 8:44 pm

Wetia warf grade ihr mit mühe erschaffene Kreissäge auf Sehda als er sich einfach zu den anderen beiden Teleportierte. Die Kreissäge machte kurz vor dem Boden halt und flog Sehda hinterher. Wetia drehte sich zu Sehda um und flog nun auf ihn zu und erschuf immer weiter kleine Kreissägen ihn zerfleischen sollten. Steelagnit machte einen Looping und flog der Kreissäge hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Baskerville

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : 20cm vor dem Rechner

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

BeitragThema: Re: Arena   So Okt 27, 2013 9:02 pm

Als Alice, grazil wie eine Elfe, in der Luft war und zu einem mächtigen, alles zerschmetternden Hieb mit ihrer Sense ausholte, wurde sie plötzlich von dem abartig großen Sedah unterbrochen. Dieser Grobian wagte es ihren wunderschönen und anbetungswürdigen Fuß zu packen. Normalerweise würde Alice jetzt einen ganzen Sturm von Beschimpfungen, Hieben und anderen teuflischen Sachen entfesseln, doch dazu hatte sie keine Zeit...
Denn bevor sie irgendetwas sagen oder tun konnte flog sie schon von Sedah und Mynijo weg und auf eine große Kreissäge zu. Geistesgegenwärtig wie sie war, schafte sie es sich im Flug zu drehen und der Kreissäge auszuweichen. Schließlich landete sie wie eine Katze auf dem Boden, wollte gerade ihre Gegner verhöhnen, als sie plötzlich ein feuchtes Klatschen hörte und den Geruch von frischem Blut roch. Die Vampirin drehte sich langsam um und sah etwas, das wie rohes Fleisch aussah, auf dem Boden vor Sedah liegen. Sie vergewisserte sich, das ihr von den anderen keine Gefahr drohte und schaute sich den Fleischklumpen genauer an.
Es war eine Hand...Ihre Hand!!! Als sie nach unten blickte und ihren Armstumpf sah, kam der Schmerz.
" VERDAMMT TUT DAS WEH!!! " schrie sie und hielt ihren Stumpf umklammert. Alice verdrängte den Schmerz.
Sie hatten ihr die Hand abgeschnitten! Das würden sie büßen!
Zum Glück konnte sie Körperteile nachwachsen lassen, doch das würde etwas dauern.
Für den Anfang lies sie aus ihrer abgetrennten Hand drei dünne, stachel besetzte Tentakel mit Wolfsköpfen entstehen. Diese versuchten alle sich um Sedah zu wickeln und zu beißen, gleichzeitig schoss sie zwei ihrer STARS auf Wetia ab. Das waren 1m große, schnell rotierende Blutklingen die ihre Ziele verfolgen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arena   

Nach oben Nach unten
 
Arena
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Force Arena für IOS & Android
» Weltmeisterschaft 2015
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Unnötige Tode?
» Arena Struktur - Tutorial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: ZAERETH :: Gebirge :: Soulsmountains :: Blackhole-
Gehe zu: