Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
NEWS
Project Revival! We're not dead

Es werden weiterhin neue aktive Mitglieder gesucht!

Wettbewerbe: keine
Events: keine


Teilen | 
 

 Das Mausoleum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven
Einsamer Wanderer
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterbogen
Charakterthema : Kehrer
Geschlecht: Männlich
Alter: unbekannt

BeitragThema: Das Mausoleum   So Jan 16, 2011 1:35 pm

Hier ist der Eingang in die Familiengruft der Herrscherfamilie, obwohl nciht bekannt ist wie lange sie nun schon niemanden mehr beigesetzt hatten. Doch bildet das Mausoleum in einem kleineren Hof in der Nähe des Friedhofs für die Angestellten einen prachtvolen Anblick sowohl im Schein der Sonne, als auch im Schein des Mondes. Das Gestein, aus dem das Mausoleum gefertig wurde wirkt unnatürlich und nicht von dieser Welt, jedoch liegt dies wohl daran dass das Gestein nicht von Zaereth sondern von Elysium stammt und daher eine eher unbekannte Optik für ungeschulte Augen liefert. Und damit das Mausoleum seine düstere Stimmung behält wurden reiche Verzierungen und ein Spruch um den Eingang eingemeiselt.


"Die Wagemutigen, die diesen Weg beschreiten müssen zahlen den Zoll ihres Lebens in angemessener Anzahl für ihr verlangen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Mausoleum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Mausoleum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: ZAERETH :: Andere Orte :: Schloss von Zaereth-
Gehe zu: