Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
NEWS

Hier gibt es nichts zu sehen!

Wettbewerbe: keine
Events: nur im Chat

Toplists (Vote)

Hier gehts zur neuen Topliste ~**Sweet+Yume´s+Toplist**~

 

 Twist Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Serenia
Herrscherin von Elysium
Serenia


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 01.12.09

Charakterbogen
Charakterthema : https://www.youtube.com/watch?v=R1GwvPzzK1k
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt

Twist Academy Empty
BeitragThema: Twist Academy   Twist Academy EmptyMo Nov 07, 2011 6:49 pm



TWIST ACADEMY FOR ART & MUSIC, ACTING & DANCE
Twist Academy Storyh10
"WILLKOMMEN AN DER TWIST AKADEMIE FÜR KUNST UND MUSIK, SCHAUSPIEL UND TANZ. ICH FREUE MICH, SIE ALLE HIER ZU EINEM NEUEN JAHR ZU BEGRÜßEN. ICH BEGRÜßE UNSERE NEUEN SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER, UNSERE ALTEN SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER UND DAS KOLLEGIUM, DAS SICH DIESES JAHR VERÄNDERUNGEN UNTERZIEHEN MUSSTE. WIR HABEN NEUE LEHRER, MIT DENEN IHR SICHERLICH SPAß HABEN WERDET. AUCH DAS SCHULGELÄNDE WURDE VERÄNDERT. IM PARK GIBT ES NUN EINEN NEUEN SPIELPLATZ UND DIE BADEZIMMER HABEN EIN EXTRA BEKOMMEN, WAS JEDEN GEFALLEN WIRD..."

"Pssst, du da! Ja, du. Willst du dir wirklich noch den Rest der Rede unserer Direktorin reinzieh'n? Glaub mir, das war wohl der spanndende Teil, besser wird's nicht mehr. Ich kann dir, mehr oder weniger, Interessantes erzählen. Die Twist Akademie wurde von Paul Daniel Twist 1867 gegründet. Es war erst nur 'ne Kunstschule für "Superbegabte". Damals mussten sie alle Uniformen tragen, die glücklicherweise abgeschafft wurden. Irgendwann kam dann das Fach Musik dazu. So in den achtzigern wurden dann die Fächer Schauspiel und Tanz hinzugefügt, weil die damaligen Tanz- und Schauspiel AGs überfüllt waren. 1999 wurde das Gebäude renoviert und das Mädchen- und das Jungengebäude wurde ausgebaut.
Soll' ich dir mehr erzähl'n? Hier in unserer Schule gibs' so 'nen beliebten Blog, namens "Twist goes round and round". Da steht echt alles drin, also was Klatsch und Tratsch betrifft. Unsere Direktorin hat versucht den Blogger 'rauszufinden, hat richtig viel Wirbel drum gemacht. Dabei is' die Seite eigentlich voll nützlich, wie wir Schüler finden. Jedenfalls haben die dann 'rausgefunden, dass dieser jemand wohl einen Laptop besitzt und auch auf dieser Schule ist. Keiner weiß wer es is'. Viele machen immer so einen Wirbel um diese Beliebtheitsliste die dort is'. Man kann für alle Schüler abstimmen. Da gibs' echt lustige Kategorien. Die Gewinner bekommen sogar immer Geschenke, na ja, meistens is' es nur ein Anstecker und Kekse oder so, aber die meisten finden es voll cool. Hier auf'm Schulgelände is' ja auch ein Park, mit See und Strand. Im Sommer steht da immer so ein Eismann. Dort, also am Strand, kann man voll gut chill'n. Aber jetz' mal was zum Unterricht. Immerhin is' es ja nich' normal Hauptfächer wie Musik, Kunst, Schauspiel und Tanz zu haben. In Musik kann man dann Singen und ein Instrument spiel'n. In Kunst lernst du einfach nur verschiedene Arten zu Zeichnen, aber auch sehr viel über Zeichenwerkzeuge. In Schauspiel ist eigentlich immer ziemlich lustig, jedenfalls bei dem Lehrer den wir sons' immer haben. Meistens werden wir einfach nur in Gruppen eingeteilt und soll'n dann zu einem bestimmten Thema ein Rollenspiel aufführ'n. In Tanz lernt man halt zu Tanzen. Mal Ballet, mal Breakdance und dann gibs' immer mal wieder 'ne Unterrichtsreihe in der Mädchen und Jungen zusammen tanzen müssen. Da is' dann imme die Hölle los. Genug Infos?
Kein Problem."

Twist Academy Storya10

ECKDATEN:
>Wir spielen im Jahre 2011 und sind
ein Real-Life RPG.
>Die Twist Academy ist ein Internat,
welches in Sydney steht.
>Wir haben ein Rating von 12 Jahren!

Go to twistacademy.forumieren.com
Nach oben Nach unten
https://elys.forumieren.net
 
Twist Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moon Academy
» Senshi Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: Gästebereich :: Partner :: Unsere Partnerseiten-
Gehe zu: