Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elysium

Schreibe dein eigenes Abenteuer in einer fantastischen Welt ...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
NEWS

Hier gibt es nichts zu sehen!

Wettbewerbe: keine
Events: nur im Chat

Toplists (Vote)

Hier gehts zur neuen Topliste ~**Sweet+Yume´s+Toplist**~

 

 Gildenhalle

Nach unten 
+2
Alice Baskerville
Wetia
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alice Baskerville

Alice Baskerville


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 11.08.13
Ort : 20cm vor dem Rechner

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht:
Alter:

Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhalle   Gildenhalle - Seite 2 EmptySo Aug 18, 2013 7:28 pm

Es würden also Jeder gegen Jeden kämpfen. Das würde sehr chaotisch werden, aber bei so etwas konnte sie ihre Beweglichkeit voll ausnutzen. Sie hoffte nur das sich niemand ernsthaft verletzen würde, aber für Wunden hatten sie ja Wendy. Sie fragte sich generell wie der Kampf dann von statten gehen würde. Sie bezweifelte stark, das Steelagtit und Wetia gegeneinander Kämpfen würden. Ob sich Mynijo gegen seine eigene Schwester stellen würde wusste sie nicht. Wenn sie pech hatte, würde es darauf hinauslaufen, das wieder alle gegen sie kämpften.

TBC: Arena
Nach oben Nach unten
Wetia

Wetia


Anzahl der Beiträge : 46
Geburtstag : 01.01.96
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 28

Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhalle   Gildenhalle - Seite 2 EmptySo Aug 18, 2013 7:58 pm

Wetia stand auf und fragte ihren Wyver ob er nicht auch lust hätte mit zu kämpfen. Dieser stand auf und antwortete: "Über lass mir nur die Fett ich hab da noch ne Rechnung offen." Wetia hörte nur noch etwas wie Drach und ein "pff...", dann sah sie wie er aufstand und seinen einem schweren Körper in die Luft bewegte indem er mit seinen großen Flügel einen Satz machte. Er durchquerte die Gildenhalle mit einem Flügelschlag und schlängelte sich durch die Tür und den Flur, indem es seine Flügel an seinen Körper presste. In der Arena angekommen lehnte er sich gegen eine Wand und wartete. Wetia inzwischen ging ihren Wyver hinter her und schaute sich nach Alice um die der Wvyer probiert hatte umzuschmeißen.

TBC: Arena
Nach oben Nach unten
Sedah Marr

Sedah Marr


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.08.13
Ort : Düren

Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhalle   Gildenhalle - Seite 2 EmptySo Aug 18, 2013 8:10 pm

Nachdem alle aufgestanden waren und sich zur Arena aufmachten, folgte auch Sedah ihnen.
Wetias Hausttier, ein Metallwyver, machte sich auch auf den Weg und flog zum Ausgang.
Er hörte auf den Namen Steelagtit und schien Alice nicht besonders zu mögen, schließlich versuchte er sie umzuwerfen als er rausflog. Sedah konnte jedoch nicht sehen ob er es geschaft hatte.

TBC: Arena
Nach oben Nach unten
Wendy Star

Wendy Star


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.08.13

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht: weiblich
Alter: 17

Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhalle   Gildenhalle - Seite 2 EmptyDo Okt 10, 2013 8:56 pm

" Endlich zuhause! " seufzte das Mädchen erleichtert und ließ sich auf einen der bequemen Stühle nieder die überall herumstanden. Sie bot ihrem Gast mit einer Handbewegung auch einen Stuhl an und bekam während sie Raven ansah eine lustige Idee. " Wisst ihr, wenn ihr jemals lust haben solltet in Erinnerungen über vergangene Zeitalter zu schwelgen und sich über diese auszutauschen oder anderes Alte-Leute-Zeugs machen wollt, kann ich euch unseren Dämonen Sedah nur wärmstens empfehlen. Der ist auch sehr alt. "
Wendy kicherte bei dem Gedanken daran wie Raven und Sedah nebeneinander saßen, Tee tranken und sich über die guten alten Zeiten unterhielten.

CF: Der Kesselsee
Nach oben Nach unten
Raven
Einsamer Wanderer
Raven


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterbogen
Charakterthema : Kehrer
Geschlecht: Männlich
Alter: unbekannt

Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhalle   Gildenhalle - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 12:47 pm

>>>Zaereth / Gewässer / Der Kesselsee

Es war ein ruhiger Spaziergang für den Kehrer, sprachen er und Wendy doch nur wenig miteinander. Nun es störte Raven auch nicht wirklich da er oft über Jahre niemanden zum reden hatte. Aus diesem Grund sah er sich die Entwicklung der Umgebung an. Es war schon lange her, dass der Kehrer in dieser Gegend die Zeit ordentlich verwaltet hatte. Nicht das es das Gebirge störte ob es nun 2000 Jahre oder 4000 Jahre alt war. Stein bleibt immer Stein egal wie alt es ist. In diesem Augenblick musste sich Raven allerdings vor allem ein wenig von der eher langweiligen Wanderschaft ablenken und beobachtete deshalb die wenigen Tiere in dieser Gegend und schaute sich die Wolkenbewegungen an. Im Verlauf ihres Weges nahm die Vegetation immer weiter ab und irgendwann sah man nur noch vereinzelnt einen alten knorrigen Baumstamm oder vielleicht mal ein paar Büsche.

Es war später Nachmittag, als Wendy sich in eine neue Richtung wandt und Raven wie ein treuer Hund ihr einfach folgte. In der Entfernung konnte man nun, durch den Richtungswechsel, eine schimmernde Fläche inmitten eines Steilhangs erkennen. Es dauerte noch einige Minuten bis die beiden Wanderer das große Metalltor erreichten und als der Kehrer sah wie sich Wendy an die Tür lehnte, wodurch sie die Tür öffnete, folgte der Kehrer der jungen Elfe weiter in das Innere der Gilde Blackhole. Ein seltsamer Name für eine Söldnergilde aber was will man von der Jugend heutzutage noch erwarten, dachte sich Raven für sich, während er durch den hohen Torbogen schritt um sich in einer recht spärlich eingerichteten Eingangshalle wiederzufinden. In der Mitte des von Fakeln erhellten Raumes stand ein kleiner Obelisk, auf dem verschiedene Namen geschrieben standen. Mit einer der letzten Namen war der von Wendy, wodurch sich nun die Frage stellte, wie die Namen auf dieser Liste sortiert waren. Allerdings war es eine Frage die nicht unbedingt beantwortet werden musste und so folgte Raven Wendy weiter in einen der verschiedenen Gänge, die in alle Richtungen von der Eingangshalle aus wegführten.

Der nächste Raum, in den das Mädchen nun Raven führte, war gemütlich eingerichtet. In der Mitte prasselte ein größeres Feuer um den gesamten Raum warm zu halten und um das Feuer herum standen dutzende Tische und Bänke als Sitzgelegenheiten für Zusammenkünfte und die alltägliche Mittagspause. Zur Zeit schien dieser Raum jedoch nicht gebraucht zu werden, denn erstens war es bereits weit nach Mittag und zum zweiten war der Raum komplett leer. Der Kehrer freute sich bereits ein wenig hier aufzuräumen, immerhin fand er auf dem ganzen Weg bis hier hin genügend Staub fand um sich einige Stunden zu beschäftigen. Die Elfe setzte sich also nun auf einen der Stühle in Kamin nähe und bot auch Raven einen Platz an. Aus Höflichkeit nahm auch er einen nahen Stuhl und setzte sich.

Nach den Worten von Wendy lächelte der Kehrer ein wenig bevor er sagte: "Nun ich denke ich werde darauf verzichten, da ich mich eher mit den Spielen der Menschen der Erde beschäftige. Ich bin vorallem von Schach und Shogi angetan. Allerdings wundert es mich das eine Elfe, die wie ihr den Wald und die Tiere liebt, sich so tief in einem Gebirge wohl fühlen kann. Immerhin gibt es hier mit Ausnahme der Geier und Adler nicht wirklich viel tierisches Leben. Aber wegen des Jobs, wo möchtet ihr denn, dass ich mit der Arbeit beginne? Irgendein Raum im Sinn, der besondere Dringlichkeit genießt?"
Nach oben Nach unten
Wendy Star

Wendy Star


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.08.13

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht: weiblich
Alter: 17

Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhalle   Gildenhalle - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 12:26 pm

Ihre neue Bekanntschaft interessierte sich also für Denk- und Strategiespiele. Sie wusste zwar nicht was Shogi war, konnte sich aber vorstellen da es auch so ähnlich wie Schach war. Wendy konnte auch gut Schach spielen, doch wusste sie schon das sie keine Herausforderung für den Mann sein würde. Aber Wetia und Mynijo würden ihn gut unterhalten können. Sie waren die beiden Oberschlauen hier. " Also Schach werdet ihr mit ihm nicht spielen können, Sedah ist mehr der Sportliche. Die Gildenleiterin jedoch...mit ihr könntet ihr es machen.
Also ich bin in einem wunderschönen Wald in Elysium geboren und habe dort alleine gewohnt. Der Wald wurde jedoch von...jemandem...fast vollkommen abgebrannt. Also brauchte ich ein neues Zuhause und irgendwie bin ich dann hier gelandet.
" Bei der Frage welchen Raum er putzen sollte musste sie erst etwas überlegen. " Also der Raum von Alice hätte es am meisten Nötig einmal geputzt zu werden. Allerdings wird sie uns beide umbringen wenn wir dort auch nur reingehen. Dort stinkt es regelrecht nach tot und alles ist voller Blutflecken. "
Nach oben Nach unten
Raven
Einsamer Wanderer
Raven


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterbogen
Charakterthema : Kehrer
Geschlecht: Männlich
Alter: unbekannt

Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhalle   Gildenhalle - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 1:10 pm

"Nun um euer Zuhause tut es mir leid aber dennoch finde ich es überraschend, dass sich eine Waldelfe in einem Berg einschließen lässt. Aber gut ich will euch keineswegs von hier rausreden. Aber noch etwas anderes, ich habe hier bisher noch niemanden gesehen und...nichts für ungut aber selbst hier sammelt sich bereits der Staub und wenn diese Alice etwas gegen Ordnung hat sollte ich mir einen anderen Raum suchen zum Beginnen. Eine Bibliothek werde ich hier wahrscheinlich vergeblich suchen, aber das ist nicht weiter schlimm. Ihr wolltet von mir ja nur Grundwissen zur Magie gelehrt bekommen und das sollte ich auch ohne Material hinbekommen. Ihr müsst mir nur eine Zeit nennen, zu der ich meine Arbeit als euer Hausmeister und Diener unterbrechen soll um euch zu unterrichten. Allerdings denke ich ihr solltet mir noch die hier herrschenden Regeln erklären und die Bereiche nennen, in die ich auf keinen Fall gehen darf", Raven hasste es zwar die Initiative zu ergreifen, aber was sollte er machen? Diese Elfe hatte ihm bisher weder gesagt, was sie genau lernen möchte, denn die Kunst der Magie ist so vielfältig wie es Sandkörner auf einem Strand gab und dieser Ort. Obwohl der Berg uralt war, die Hallen waren erst vor kurzer Zeit geschaffen und dennoch befand sich an manchen Stellen schon Staub aus Jahrhunderten. Der Kehrer fragte sich, ob sich einer seiner alten Schüler hier in der Gegend aufhielt und sich einen Spaß daraus machte die Gildenhalle und den Berg zu ärgern.

Sollte Raven das Mädchen fragen, ob es einen seltsamen Kauz in dieser Bergregion gab oder sollte er es besser lassen. Nun der Kehrer würde es sich im späteren Verlauf des Gesprächs überlegen. Viel wichtiger war jedoch, dass Raven im Augenblick ein Gast in diesen Hallen war, wenn gleich Wendy ihn als Lehrer und Hausmeister einstellen wollte. Nun, da die Elfe nicht die Herrin dieser Hallen war musste sich Raven entweder bald von hier zurück ziehen oder sich mit der eigentlichen Herrin dieser Hallen gut stellen. Aber das lag noch in einer Entfernung. Nun sollte sich der Kehrer um das eigentliche Problem kümmern. "Würdet ihr eigentlich gerne euren Wald wieder sehen? Oder anders ausgedrückt, würdet ihr euch um seinen Nachfolger kümmern wenn die Notwendigkeit bestehen würde? Es gäb....", ein lautes Donnern erfüllte den Himmel draußen und hallte selbst bis in diese Halle hinein und ließ so den Kehrer verstummen. Dieser jedoch ließ nur einen Seufzer frei und schloss für einen Moment die Augen. Wie ich diesen Wächter doch verabscheue, aber was solls ich stehe zumindest indirekt über allen anderen. Ein schwacher trost wenn ich mich doch genau diesem unterordnen muss. Keine Angst ich habe nicht vor in den Fluss einzugreifen und etwas zu tun, dass die Regeln bricht. Ich werde keine eurer Aufgaben beeinflussen. Die Elfe tut mir lediglich ein wenig Leid na und? Lasst mir doch auch mal ein wenig Freiraum oder glaubt ihr ich wäre ein Monster?, der Kehrer wusste, das seine Gedanken von dem Herrn des Zeitflusses wahrgenommen werden würde und deshalb sprach er auch nicht laut aus, was er nun dachte. Die junge Elfe vor ihm war nicht bereit zu erfahren, was die Welt wirklich war, wer Raven war und viel wichtiger das jeder Wächter tatsächlich existierte. Andererseits war sich der Kehrer der Tatsache bewusst, dass kein Wesen überhaupt irgendwann bereit sein würde die Wahrheit zu ertragen.
Nach oben Nach unten
Wendy Star

Wendy Star


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.08.13

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht: weiblich
Alter: 17

Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhalle   Gildenhalle - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 1:56 pm

" Ich muss zugeben das es manchmal etwas unangenehm hier ist und ich die weiten Wälder vermisse, aber meine Freunde hier bringen mich schnell wieder auf andere Gedanken und außerdem machen wir oft...Ausflüge, die auch schon mal nach Elysium führen. " Das Es sich bei diesen Ausflügen meistens um Quest´s handelte bei denen fast immer irgendjemand zu Tode kam, verschwieg sie jedoch. " Also ihr solltet euch am besten aus den Zimmern von uns, außer meinem, dem Labor und dem Büro von Wetia raushalten. Ansonsten könnt ihr überall hin wo ihr hin wollt. Außerdem haben wir sehr wohl eine Bibliothek und was die Zeiten angeht...wir sind hier alle mehr von der spontanen Sorte und planen sowas nicht großartig. Also wann immer ihr wollt. "
Der Kehrer wollte gerade etwas über ihren Wald sagen, als er plötzlich von einem mächtigen Donnern unterbrochen wurde. Was auch immer der Mann ihr sagen wollte, Wendy war sich sicher das er ihr hilfe anbieten wollte. Dies war allerdings nicht Nötig. Ohne sich weiter mit dem Donner zu beschäftigen, erklärte sie Raven folgendes:" Natürlich würde ich meinen Wald gerne wiedersehen und ich bin auch schon dabei ihn aufzuforsten. Jedesmal wenn ich in Elysium bin schaue ich nach den neuen Setzlingen, pflege sie und pflanze neue. Das ist mein eigenes kleines Projekt...mein Wald. Irgendwann wird er wider so schön wie früher werden, vielleicht sogar noch schöner. Auch wenn es nett gemeint ist, aber dabei brauche ich keine Hilfe. "
Nach oben Nach unten
Raven
Einsamer Wanderer
Raven


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterbogen
Charakterthema : Kehrer
Geschlecht: Männlich
Alter: unbekannt

Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhalle   Gildenhalle - Seite 2 EmptyMi Okt 23, 2013 7:15 pm

"Ihr missversteht mich, ich hatte nicht die Absicht euch die Arbeit abzunehmen den Wald wiederherzustellen. Ich habe lediglich überlegt den Pflanzen und Bäumen ein wenig Hilfestellung zu geben. Allerdings werden Elfen sehr alt und ich denke ihr seid geduldig genug zu warten. Es gibt im Augenblick auch eine wichtigere Angelegenheit. In einiger Entfernung scheinen sich einige Personen gerade zu bekämpfen, was uns die Möglichkeit schenkt eure Fähigkeiten schon sehr bald beobachten zu können. Deshalb schlage ich vor wir warten, bis die Kontrahenten fertig sind und ihr flickt diejenigen zusammen, welche eurer Hilfe bedürfen. Dann weiß ich auch wo ich anzufangen habe. Es gibt auf der Erde sogar ein Sprichwort, welches ich von einem Besucher einst hörte. Es lautet Taten sprechen mehr als tausend Worte, dementsprechend kann ich euch besser bewerten, wenn ihr eure Magie an echten Wunden testet anstatt mir von euren Schwächen erzählt. In der Zwischenzeit, denke ich werde ich in dieser Halle anfangen aufzuräumen."

Mit einem Kopfnicken erhob sich Raven von seinem Stuhl, murmelte etwas und stand nun in der hintersten Ecke des Raumes und begann gemütlich zu kehren. Er hatte Zeit, denn bis zur eigentlichen Behandlung würde es noch dauern. Wenn die Patienten sich denn überhaupt behandeln lassen wollten. Leise summent, untermalt vom leichten Rascheln des alten Besens und dem Knistern des Feuers in der Mitte des Raumes bewegte sich der Kehrer mit rythmischen Bewegungen zur nächsten Ecke des Raumes. Obwohl sich Raven langsam bewegte, gelangte er schnell in der nächsten Ecke an und hinter ihm blieb blanker Stein. Soweit zu urteilen war, gab es kein Staubkorn mehr auf dem, vom Kehrer geschaffenen, Weg. Was jedoch auffallend war, war die Tatsache, dass es keine Staubwolke gab, die vom alten Reisigbesen aufgewirbelt wurde. Dadurch ließ sich nur ein Schluss zu. Raven, egal wie alt und abgetragen er doch wirkte, war ein meisterlicher Kehrer und so wie er den Besen hielt, war dieser alles andere als nur ein Reinigungsmittel. Ein geübter Stab- oder Speerkämpfer konnte sofort erkennen, dass in Ravens Haltung keine Lücken waren und er jederzeit einen Angriff abwehren oder einem solchen Ausweichen konnte.
Nach oben Nach unten
Wendy Star

Wendy Star


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.08.13

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht: weiblich
Alter: 17

Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhalle   Gildenhalle - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 1:15 pm

" Oh ja...an Zeit wird es mir wirklich nicht mangeln. " Wendy konnte es sich noch gar nicht wirklich vorstellen wie es sein würde so alt zu werden. Es würde bestimmt schrecklich werden, wenn ihre Freunde älter werden und irgendwann sterben würden, während sie immer gleich blieb und die Jahre einfach an ihr vorbeizogen. Ausversehen hatte Wendy den letzten Satz laut gesagt und schaute nun Raven erschrocken an. " Wie kommt ihr eigentlich damit klar...also mit dem langen leben? "
Wendy schaute Raven kurze Zeit zu wie er den Boden kehrte und kam nicht umhin seine Haltung und die präzisen Bewegungen zu bemerken. Sie hatte zwar keine Ahnung vom Kämpfen, doch konnte selbst sie sehen das er nicht nur ein harmloser Kehrer war. " Ich glaube nicht das sie noch sehr lange Kämpfen werden. Ihre kleinen Scharmützel sind meistens kurz...und sehr sehr heftig. Wenn Wetia allerdings zurückkommt solltet ihr am besten sofort in Kampfstellung gehen...denn das Erste was sie macht wenn sie jemand Fremdes in der Gilde sieht ist ein Mordanschlag. Wenn ihr den überlebt, werde ich sterben. "
Nach oben Nach unten
Raven
Einsamer Wanderer
Raven


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterbogen
Charakterthema : Kehrer
Geschlecht: Männlich
Alter: unbekannt

Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhalle   Gildenhalle - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 2:48 pm

Raven hielt für einen kurzen Augenblick auf zu kehren, schloss seine Augen und nach einem seufzer begann er wieder zu kehren. "Ich denke nicht, dass man sich an die Unendlichkeit gewöhnen kann, zumindest nicht, wenn man das Leben zu nah an sich heran lässt. Ich habe meine Frau vor mehr als 7000 Jahren selbst begraben und meine Tochter, die nichts von mir weiß hat ihr ganzes Leben damit verbracht mich zu hassen und zu verfluchen. Nun ich kann es ihr nicht verübeln aber sie sollte langsam darüber nachdenken, ob sie selbst im Angesicht ihres Todes immernoch nur hassen will. Immerhin endet ihr Leben innerhalb der nächsten zwei Dekaden. Also um eure Frage zu beantworten. Ich halte mich aus den Geschäften der meisten Wesen heraus, um mich selbst zu schützen, denn im Gegensatz zu euch, junge Elfe, habe ich nicht den Ausblick auf einen Tod durch hohes Alter. Ich gebe zu im Vergleich zu den meisten Wesen Elysiums und Zaereths leben Elfen nahe zu ewig, aber auch Vampire und andere Untote tun dies. Die derzeitige Lebenserwartung einer Elfe, die sich nicht in Schlachten stürzt sondern eine Familie gründet und in Frieden lebt, liegt bei etwa 10.000 Jahren. Obwohl die meisten sehr viel früher sterben. Es ist immerhin eine sehr große Zeitspanne und viele geben nach den ersten Tausend Jahren auf und beenden ihr Leben selbst, um bei den Geliebten zu sein, die sie verloren. Die Ewigkeit kann ein Fluch sein, aber jeder ist seines Glückes Schmied und ihr solltet nicht an das denken was noch kommt, ihr seid noch jung im vergleich zu meinem Alter nicht einmal ein Augenblick und doch sorgt ihr euch schon um die Zukunft. Freut euch über die Dinge, die ihr besitzt und die Erinnerungen, die ihr noch erhalten werdet. Lebt jeden Tag in vollen Zügen, denn niemand weiß was die Zukunft bringen wird und jeder Tag kann der letzte sein.

Der Kehrer hatte mit einer ungewohnt traurigen Stimme gesprochen, während er leise den Boden gekehrt hatte. Er war bereits bei der Hälfte des Raumes angelangt, als Wendy erneut das Wort ergriff und ihm etwas über eine Wetia sagte. "Damit ihr also weiterlebt muss ich sterben? Nun das dürfte ein Problem werden aber ich denke diese Wetia davon zu überzeugen, dass ich harmlos bin, sollte ausreichend sein. Und wie schlimm kann schon ein Angriff sein, den man erwartet. Macht euch also keine Sorgen und denkt lieber darüber nach, ob ihr bereit seid zu handeln, wenn die Kontrahenten mit ihrem Scharmützel fertig sind."
Nach oben Nach unten
Wendy Star

Wendy Star


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.08.13

Charakterbogen
Charakterthema :
Geschlecht: weiblich
Alter: 17

Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhalle   Gildenhalle - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 9:51 pm

Auch wenn Ravens letzten Worte eigentlich aufheiternd wirken sollten, fühlte sich die junge Elfe alles andere als heiter. Im Gegenteil! Seine Worte hatten eher einschüchternd gewirkt und dafür gesorgt das sie sich nicht auf die Ewigkeit freute. " Ihr wisst wie man einer jungen Dame mut macht. " meinte sie dann etwas nervös und spielte mit ihren Händen. Da sie nicht glaubte, das er an so etwas wie mitleid interessiert war, überging sie seine Aussage zu seiner Frau. " Ich hoffe nur das sie sich nicht ganz so schlimm zurichten. " sagte Wendy seufzend:" Nicht weil ich keine großen Wunden heilen kann oder so...aber ich hasse es meine Freunde verletzt zu sehen! " fügte sie noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Raven
Einsamer Wanderer
Raven


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.12.10

Charakterbogen
Charakterthema : Kehrer
Geschlecht: Männlich
Alter: unbekannt

Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhalle   Gildenhalle - Seite 2 EmptyMi Dez 04, 2013 9:38 pm

Raven blieb eine Weile still, kehrte vor sich hin und ließ die Stille auf sich wirken. Der Kehrer spürte zwar, dass diese Stille der Elfe nicht besonders behagte aber ihm viel im Augenblick nichts ein um sie auf andere Gedanken zu bringen, zumindest nicht ohne Geheimnisse zu verraten, die noch nicht für ein ungeschultes Wesen bestimmt waren. So kehrte er einfach weiter und dachte darüber nach, wie er diese Heilerin auszubilden vermochte. Nach einiger Zeit began Raven leise zu summen und ließ seine Sinne durch den Berg wandern. Er begutachtete die Zeitlinien der Felsen und der Wesen, die in Symbiose mit der Umgebung lebten. In einem großen Hohlraum machte der Geist des Kehrers halt, sah sich um und erblickte den Grund seiner Neugier. Eine mächtige Zeitlinie war dabei zu versiegen. Raven kehrte in die Realität seines Körpers zurück und hörte auf zu kehren, wandte sich Wendy zu und sagte mit ruhiger, tonloser Stimme: "Ich denke wir sollten uns zu deinen Freunden begeben, denn die Lebensenergie von einem nimmt in diesem Augenblick sehr schnell sehr stark ab. Außer ihr habt die Möglichkeit Tote wieder zu erwecken. In diesem Fall würde ich die letzten Meter dieses Raumes beenden und zum nächsten weitergehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenhalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenhalle   Gildenhalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenhalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium  :: ZAERETH :: Gebirge :: Soulsmountains :: Blackhole-
Gehe zu: